multiplayer probleme (AC - Brotherhood)

Hallo , ich habe ein Problem mit dem Multiplayer , und zwar dass ich locker ne halbe Stunde brauch bis ich endlich spielen kann , bei nem Kumpel von mir klappt es aber so nach 2 -7 min . Nach langem googlen hab ich dann festgestellt das man irgendwie solche Ports bei dem Router öffnen soll oder so einen MTU-Wert ändern muss.Aber ich hab nich verstanden wie und ich hab kein Bock das nacher nichts mehr klappt . Also wenn mir wer helfen kann oder es halt irgendeine einfache Lösung gibt , ich wär sehr dankbar . Ich hab nehmlich mir extra Gold für den Multiplayer gekauft und jetz klappt das nur voll schlecht . Ich hoffe ihr versteht meine Situation und habt ne Lösung .

Frage gestellt am 02. April 2011 um 19:51 von starkiller654

1 Antwort

Von Teschnik verstehe ich nicht viel aber wenn es bei deinem Freund in 2-7 min. schaft dann würde ich dass glück nennen.

Antwort #1, 19. April 2011 um 07:00 von Lorenz97

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)