Wie ist das Spiel? (Pokemon Schwarz)

Hallo:-P

also, eigentlich bin ich ja ein richtiger poke-suchti, aber ich bin zu faul, wieder alle zu lernenXD

also, es gäbe ein paar dinge die ich gern wissen würde:

1.Sind die pokemon/Atacken cool?
2.Ist es wie die andern, also orden u.s.w.
3.Ist schwarz besser als weiß?

Vielen dank im vorraus, je nach bewertung hab ichs morgen:-D
alles hängt an euch^^

Frage gestellt am 02. April 2011 um 19:53 von NewMoonGirl13

2 Antworten

Hallo, Ich persönlich finde das Spiel sehr gut.
1. Ja, die Pokemon sind klasse, es gibt von jedem wieder etwas und sie sehen richtig gut aus! Die geile Grafik in den Kämpen und das coole neue Design lässt nicht nur die neuen Pokemon hamma aussehen, sondern auch die anderen 493 ! Die Attacken sehen in den Kämpfen deutlich dynamischer aus und es gibt natürlich auch Neue, teils starke, teils unnötige. Was ebenfalls noch ein schöner Bonus bei den Attacken ist, ist dass es Kombinationsattacken gibt, was Doppelkämpe und die neuen geilen Dreifachkämpe deutlich besser macht (Kombinationsattacke: Das eine Pokemon setzt eine Attacke ein und wenn danach ein anderes deiner Pokemon eine Attacke einsetzt, welche mit der eingesetzten Attacke kombinierbar ist, verstärkt sie die Power der Attacke!, und sie sieht besser aus^^)
2.Ja, es gibt wieder 8 Orden, und dann geht es zu den Top 4, bei den Top 4 ist jedoch ein kleines Boni, du musst sie nicht alle 4 hintereinander abarbeiten, sondern kannst die Reihenfolge der Kämpfe selbst bestimmen, und wenn dann alle 4 besiegt sind, wie gewohnt zum Champ! Sonst gibt es natürlich noch sehr viel Neues im Spiel, welche du aber eher selbst kennen lernen solltest!
3. Hab beide Editionen, beide Hamma ich finde Zerkom, das Legendäre Pokemon am Ende der weißen Edition sieht besser aus, jedoch finde ich die Typkombination (Feuer/Drache) von legendären Pokemon am Ende der Schwarzen Edition besser und daher ist sie für mich einen minimalen Tick besser. Aber das liegt auch nur daran, dass Feuer und Drache meine beiden Lieblingstypen sind!

Hoffe ich konnte dir helfen bei deiner Entscheidung und rate Dir zum Kauf !

Antwort #1, 02. April 2011 um 20:13 von assassine10000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Vielen dank, ich hatte nicht mit SO vielen infos gerechnet:D
Ich denke schon, das ichs mir hole, aber da ich schon immer eher der dunkle typ war, wirds diesmal auch die schwarze edition^^

Antwort #2, 03. April 2011 um 08:12 von NewMoonGirl13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)