Pomeon Liga: yes Pokemkon: No (Pokemon Weiss)

Hallo liebe Leute,ich spiele das spiel seit kurzem und bin nun bei der pokemon Liga. Ich dachte mir ja ich schaffe das schnell.
Aber meine Pokemon waren doch zu schwer ich schaff nicht mal das 2te Pokemon. Das einzig starke Pokemon ist Floink ich hab 2 andere mit lvl 40 aber trotzdem verliere ich.wenn ihr mir helfen könnt sagt mir bitte:
-Wie ich die Pokemon Liga schaffe
-Woher ich bessere Pokemon bekomme(auch Legendäre)
-Wie ich meine Pokemon besser trainiere

Frage gestellt am 02. April 2011 um 20:06 von Gryphus1

4 Antworten

Versuchs mal mit den:

Galapaflos
Strawickl
Kapuno
Symvolara
Zapplardin (Wird aber vor N gegen Zekrom getauscht)



und am besten gehst du zu dem arzt der in der siegesstraße steht und trainierst dort

Antwort #1, 02. April 2011 um 20:09 von drake5000

nimm ein gutes Geist pokemon (vlt. Eine Lichtel Entwicklung), ein Kampf (Lin-Fu/Meistergriff) Pokemon, ein Unlicht POkemon ( Rabigator) und ein Flug (Dieser Adler oder geier, von der Siegesstraße) oder Psycho POkemon (Monozyto/ Mollimorba). mit dennen auf level ca. 58 müsstest du schaffen. Trainiere in der Siegeststraße bei so einem Arzt der heilt dann dein Pokemon.
Wegen legedäre guck hier http://www.bisafans.de/pokedex/638.shtml und dann immer auf die rechten pfeile.

Antwort #2, 02. April 2011 um 20:20 von nummer998

also mit dem team:

Lin-Fu / Meistagrif
Flambirex
Rabigator
Monozyto / Mollimorba
Lichtel Entwicklung / Echnatoll / Golgantes
Washakwil / Grypheldis / Aeropteryx

Antwort #3, 02. April 2011 um 20:26 von nummer998

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@nummer998

Findest du nicht das Lin-Fu bzw. Meitagrif unnötige platzverschwendung ist? Ich mein Flambirex IST ein Kampfpokemon und kann Armstoß lernen (was die meisten gegner vom typ Unlicht sowieso besiegt).
Auch unnütz ist ein Geist und ein Unlicht Pokemon sowie ein Psycho und ein Flug pokemon. Weil ein Psychopokemon alleine kann schon zwei der top 4 ausschalten und wenn Psycho und Flug warum dann nicht in einem Poke? Unlicht und Geist haben das selbe problem: Beide schlagen Psycho und beide schlagen Geist. aber da geist anfällig auf psycho ist hat ein Unlichtpoke mehr vorteil.

nach meiner schlussvolgerung hast du eigentlich 3 Unnütze Stellen. Wie siehst du es?

Antwort #4, 02. April 2011 um 20:34 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)