Lohnt es sich ? (Crysis 2)

Hi leute,
ich wollte mal fragen ob es sich wirklich lohnt und wie es so ist ?
Ich hab nähmlich bisher nur die Cod Reihe gezockt und wollte deswegen fragen wie die Umstellung so ist und wie der multiplayer ist da ich kaum singleplayer spiele .

Frage gestellt am 02. April 2011 um 20:07 von MrHappy

4 Antworten

das fragst du nich im ernst das game kann von der grafik mit BFBC" und COD black ops zusammen ohne probleme aufnehmen und der fun facktor bei mir unschlagbar ( multiplayer und kampagne)
so ein sch*** geiles game

Antwort #1, 02. April 2011 um 20:35 von darthluca

also ich habe schon viele Spiele gespielt, und von den allen hat Crysis 2 den besten Single Player. Ich glaub das ist der beste Single Player den ich je gespielt habe *-* Dafür is aber der Multiplayer der schlechteste den ich je gespielt hab. Es hat alle Fehler von Black Ops ( wie Verbindung ), allerdings auch alle schlechten Sachen von Black Ops wie Ghost noch verbessert -> Sealth.. Meiner Meinung ist das Spiel nicht empfehlenswert, da der Single Player nur ca. 8 Stunden bei mir gedauert hat. Letztendlich musst du es allerdings selbst entscheiden, ob du dir das Spiel kaufen möchtest. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Antwort #2, 02. April 2011 um 23:51 von Robbixx

Jeder findets anders gut oder schlecht ich find den Multiplayer einfach nur hamma

Antwort #3, 03. April 2011 um 13:53 von GTA-Playa

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Danke für die antworten und ich wollte noch fragen wie viele level es da gibt und ob man prestigen kann ?

Antwort #4, 03. April 2011 um 21:31 von MrHappy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)