lag und spawn? (SW Battlefront 2 (2005))

ja hallo,ich wollte fragen was LAG ist und wie mann das machen kann.und ich wollte fragen wie mann ein spawn machen kann

danke im vorraus
bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 02. April 2011 um 20:09 von PLAYBOY_X_007

6 Antworten

ach ja und wann kommt swbf3 raus

Antwort #1, 02. April 2011 um 20:09 von PLAYBOY_X_007

keine ahnung wann das rauskommt? also:lag bedeutet das wenn du online zockst und deine verbindung gestört wird und du irgend wo bist doch auf einmal bist du wo anders ohen was gemacht zu haben und spawn bedeutet:wenn einer z.B grad rauskommt und du ihn grad erst gekillt hast das is spawn

Antwort #2, 02. April 2011 um 20:42 von M4st3r-Cha0s

ach ja und ich muss dir nicht schnell antworten

Antwort #3, 02. April 2011 um 20:45 von M4st3r-Cha0s

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
1. Lag ist die Bezeichnung für durch Verbindungsprobleme verursachte Spielstörungen. Diese äußern sich meist dadurch, dass man selber oder andere Spieler plötzlich an anderer Stelle stehen, als davor. Oder dass man auf Gegner schießt, diese aber nicht sterben, weil du sie in Wirklichkeit garnicht triffst, da sie sich an einer anderer Stelle befinden.
Das kommt daher, dass die Daten zu lange brauchen, um übertragen zu werden, und daher auf deinem Bildschirm eine Situation angezeigt wird, die sich in Wirklichkeit in diesem Moment bereits geändert hat.
Lag kommt zustande, wenn Spieler im Server (im Moment) eine schlechte Internetverbindung haben.

2. Spawn ist die englische Bezeichnung für "Einsteigen". Wenn man also seine Truppe wählt, auf Einsteigen klickt und dann an einem Kommandoposten erscheint, hat man "gespawnt".

3. Mehr Informationen über SWBF3: http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

Antwort #4, 02. April 2011 um 23:00 von DeltaForce

aber immer wenn jemannd onlin,lag schreibt,ist mann da,dann da, dann stirbt mann und auf einmal lebt mann doch noch. und oft sagen welche:soll ich lag öffnen? dann sagen die:das mache ich jetzt und dann ist der lag wirklich da. wie geht das?

Antwort #5, 10. April 2011 um 18:36 von PLAYBOY_X_007

Nun, das "ist mann da,dann da, dann stirbt mann und auf einmal lebt mann doch noch" ist eine typische Erscheinungsform von sehr starkem Lag. Am besten bei so starkem Lag den Server verlassen und sich nen neuen suchen, in dem es weniger lagt.


>> und oft sagen welche:soll ich lag öffnen?

Das ist mir unbekannt.
Aber man kann Lag beeinflussen, wenn man die Internetverbindung stark beansprucht. Zum Beispiel, indem du während dem Online-Spielen was herunterlädst, dann lagt es ziemlich.
Aber ich verstehe nicht, welchen Sinn es hätte, sowas absichtlich herbeizuführen?

Antwort #6, 13. April 2011 um 16:43 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)