ist Yoshi wirklich ein Eichhörnchen? (Super Mario 64)

ein Kumpel hat gesagt Yoshi sei ein Eichhörnchen
aber ich glaub Yoshi ist ein Schnageltier und kein Eichhörnchen
wer von uns beiden hat recht?
ich mein das wirklich ernst

Frage gestellt am 02. April 2011 um 21:08 von Raigetsu

25 Antworten

Ich würde sagen er ist ein Drache. Was ist denn ein Schnageltier?
Grüsse, Poggle

Antwort #1, 03. April 2011 um 08:56 von Poggle

Ich denke er meint schnabeltier.
UNd yoshi ist übrigens, wie poggle schon gesagt hat, ein drache.

Antwort #2, 03. April 2011 um 11:24 von felixandrano

gar nicht
es ist ein schnabeltier

Antwort #3, 03. April 2011 um 16:56 von Raigetsu

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Yoshi_(Computers...
Ursprünglich war er in japan ein Drache, aber jetzt ein Dino.

Antwort #4, 03. April 2011 um 17:15 von felixandrano

das überzeugt mich garnicht
jetzt bin ich mir sicher er ist ein Eichhörnchen!

Antwort #5, 03. April 2011 um 17:20 von Raigetsu

Ich verstehe nicht dass user so sehr versuchen können absolut nicht zu helfen und lügen zu verbreiten.
Was nützt es dir dass du neue Mitglieder verunsicherst?
Denk mal bitte drüber nach.

Antwort #6, 03. April 2011 um 18:03 von felixandrano

Ey, für mich war das schon immer so, dass er ein Dino ist. Vielleicht war er ja wirklich mal ein Drache, aber einem Dino änhnelt der viel mehr, schon deshalb, weil er keine Flügel hat. Er kann auch kein Feuerspucken (wenn er keins schluckt). Überhaupt stehen auch in den Spielanleitungen drin, dass Yoshi ein Dino ist.

Ich wundere mich immer, wieso das einige nicht wissen oder verstehen. Wie kann man z.B. denken, Yoshi wär ein Schnabeltier oder gar ein Eichhörnchen ?!? O.o

Da gibt es doch überhaupt Null Ähnlichkeit, na außer dass die beiden Augen, eine Nase, Füße und Hände haben.

Antwort #7, 03. April 2011 um 18:59 von joietyfull64

Ganz deiner Meinung, joietyfull64.

Antwort #8, 04. April 2011 um 12:39 von Poggle

Schön^^.

Antwort #9, 04. April 2011 um 15:07 von joietyfull64

Er ist ein Froschmaushörnchen!

Antwort #10, 04. April 2011 um 19:55 von Hitatsu

es ist mir klar dass Yoshi ein Dino ist und ich wollte auch keine Neulinge verunsichern
aber gelegentlich kann ich mich nicht zurück halten
das weiss poggle ja nur zu gut
wenn er sich an die Frage mit der Weissen Tür erinnert
ich bin ein Idiot und dazu steh ich und ich finds lustig
bye

Antwort #11, 04. April 2011 um 19:56 von Raigetsu

was ist ein Froschmaushörnchen?!
wieso mischst du dich eigentlich jetzt ein?
ich bin grad dabei alles zurecht zu rücken du Apfelhörnchen

Antwort #12, 04. April 2011 um 20:00 von Raigetsu

SELBAAAAAAAAAAAAAAA!
Ein Froschmaushörnchen ist eine Mischung aus Frosch, Maus und Hörnchen!
Is doch klar, oder?

PS: Für den, den das Gespräch zwischen meinem Cosain (Raigetsu) und mir stört, sagts einfach!
Und Übringends ich weiß auch dass Yoshi ein Froschartiger Drache ist, aber ich bestreite gerne Sache, die ich weiß!
So war dass bei der weißen Tür auch!

Antwort #13, 04. April 2011 um 20:17 von Hitatsu

alter er ist kein Froschdrache
er ist ein schildkrötendino

Antwort #14, 04. April 2011 um 20:20 von Raigetsu

Das is ein Froschmaulschildkrötendrachenhörnchen ohne Flügel und Rotem Panzer!

Antwort #15, 04. April 2011 um 20:23 von Hitatsu

es ist ein Quardeliguariokitus ist es dir jetzt klar?

Antwort #16, 04. April 2011 um 20:25 von Raigetsu

Es ist ein Amiphiridiummaximus mit Mapfelquoridsiumatinum und Pintaferripantumaritiuomalter!

Antwort #17, 04. April 2011 um 20:29 von Hitatsu

gar nicht!
es ist ein Quardeliguariokitus mit Gariadorinesazumgeenen und einem Galriotasurglothpanzer!

Antwort #18, 04. April 2011 um 20:31 von Raigetsu

Nein, der Arme Yoshi!
*Schnief**Schnüff*.
:(
Muwäääääääää
Er weiß gernich dass wir über ihn Reden!
Ich finde er muss das Erfahren!
Jetzt, ich ruf ihn an...
Moment...
tuuuuuuuuuuuuuut...
tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut...
tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut...
Der geht nich ran!
Er hat uns verlassen!
Dann hat es ja auch keinen Sinn mehr über ihn zu reden!
Tschüss kleiner Frosch
*Schnief**Schnüff*
Wir werden dich vermissen!

Antwort #19, 04. April 2011 um 20:39 von Hitatsu

er ist tot
und rate mal wer ihn getötet hat

Antwort #20, 04. April 2011 um 20:41 von Raigetsu

DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU...
Ich werde dich töten, was hat dir der Frosch getan...

Antwort #21, 04. April 2011 um 20:43 von Hitatsu

LEUTE! WISST IHR DASS IHR GERADE SPAMT WIE SONST NOCH WAS?!
Das kann doch echt nicht sein... Ihr seid mir schon in letzter Zeit öfters aufgefallen. Aber langsam gehts meiner Meinung nach etwas zu weit und es nervt einfach tierisch.
Es gibt eine Tatsache und die hat Felix oben in einem link geschickt. Und wenn ihr damit nicht zufrieden seid und eure Späße immernoch weiter treiben wollt, dann macht das nicht hier.
Es hat kaum noch was mit der Frage zu tun. De Facto ist es Spam!

So... Und ich bitte euch, dass in Zukunft einfach sein zu lassen. Ich weuß nicht, was ich dazu immer wieder antreibt, aber es gehört einfach nicht hier rein.
Da ist man mal etwas längere Ziet nicht da, wirft mal einen Blick hier hinein und schon sieht man sowas. Erstens vergeht mir da so ziemlich die Lust nochmal hier rein zu schauen. Und zweitens geschieht wahrscheinlich genau das Selbe bei neuen Usern. Wenn die solche "Fragen" hier sehen, dann würde ich mich als Neuankömmling direkt unwohl fühlen.

Also lasst es einfach zum Wohl Aller hier. Soweit ich weiß seid ihr irgendwie verwandt oder so. Also könnt ihr eure Späße ja auch privat treiben. Nur haltet es fern von Spieletipps.

Danke und Gute Nacht...

Antwort #22, 04. April 2011 um 23:08 von Toothless

Danke, danke Chris.
Ich wollte auch schon etwas ähnliches schreiben, hatte aber ehrlich gesagt wirklich keine Lust mehr.
Auf jeden Fall stimme ich dir vollkommen zu.

Lg Felix

Antwort #23, 05. April 2011 um 14:01 von felixandrano

hihi^^
ups


tschüss

Antwort #24, 05. April 2011 um 15:21 von Raigetsu

Höchst intellektueller post ^^
naja da das die 25. Antwort also die letzte
Also:

Lg Felix :D

Antwort #25, 05. April 2011 um 16:23 von felixandrano

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)