Würfelpoker (RDR)

Ich muss Würfelpoker gewinnen für Die nebenmission Licht,Kamera,Action

ich verstehe das spiel gleich 0 :P
Wer kann mir helfen Würfelpoker endlich zu gewinnen ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2011 um 21:09 von Reichert1000

3 Antworten

Ganz einfach: du musst einfach schätzen, wie viele Würfel welche Augenzahl haben. Du kannst auch versuchen zu bluffen, nur dann nichts Unwahrscheinliches! Und beim "Deklarieren" sagst du, dass die geschätzte Anzahl an Würfeln mit den jeweiligen Augen auch tatsächlich im Spiel ist. "Bluff vermuten" sollte sich schon selbst erklären...

Antwort #1, 02. April 2011 um 22:25 von Tobimus

würde es was bringen wenn ich das spiel also würfelpoker in nem andren saloon spiel wo dieses ante nur 20 $ beträgt
dan übe ich es da ein wenig und wenn ich es drauf hab dan geh ich nach thiev´s landing und mach die dann kalt ;)

vielen dank für die antwort ;)

Antwort #2, 02. April 2011 um 22:32 von Reichert1000

Ja, nur die Mission muss in thiev´s landing sein, nimm einfach immer die anzahl die du hast + 1.
Also bsp. 3 dreier +1 vom Gegner also 4 wenns dann 5 sind egal, zähl und denk immer so mit.
Die Chancen das du es Richtig errätst steht schlecht, also spiel auf sicher.
Ein paar Beispiele.
Hast du 1*1 geh 2 rauf eins kommt oft.
2*2 geh 3 rauf auch oft
3*3 geh auch 2 rauf Chance auf Sieg 80%
4*4 geh 1 rauf weil 5*4 ist schon seltener. Chance ca.80%
5*5 geh wenn noch 15 Würfel sind auf jeden fall 2 rauf 5 sind sehr oft, 6 Geh nie rauf weil 6 sind sehr Selten.
^^Das sind nur Beispiele, das kann alles anders sein, die Voraussetztung für das System sind 12 Würfel.

Antwort #3, 03. April 2011 um 21:57 von Chris030395

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)