sollte ich es mir holen (MH Freedom 3)

ich wollt euch fragen ob ich mir extra für MH freedome3 eine psp holen sollte und wen noch für andere spiele welche spiele empfiehlt ihr mir

Frage gestellt am 02. April 2011 um 21:18 von supermichi97

5 Antworten

kingdom hearts,final fantasy vii,gta vice city stories,god eater burst ,dragon ball z tenkaichi tag team.

ps.jeder hat seinen eigenen geschmack!

Antwort #1, 02. April 2011 um 21:45 von 1aKILLER

also ich finde schon dass es sich nur für mh lohnt
weil das spiel so lang ist
wenn du viele waffen und so herstellen willst ,alles sammeln,..
brauchst du schon 400 stunden

Antwort #2, 03. April 2011 um 00:39 von King-Koray

nope ich würd sagen eher 1000 stunden^^
hab bei meinem ersten acc bei mhfu (hab viel scheiss gebuat) nach 400std mit nekoht angefangen (versammlungshalle noch nix gemacht)

Antwort #3, 03. April 2011 um 20:03 von BigBene3

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
oha wie lahm XD ich hatte nach 60 spielstunden schon bei nekoht wobei ich mir noch ne tigrex blade rüssi und ne diablos schützen gemacht habe und neben bei noch viele waffen XD versammlungshalle ist alleine verdammt schwer aber möglich ;) und wie es aussieht wird mhf3 zwar leichter aber es scheint ja viele waffen zu geben und ich liebe viele sachen zu haben also würde ich dir auf jedenfall raten es zu holen :D

Antwort #4, 04. April 2011 um 18:43 von (_Zekrom_)

ich find mhfu besser.das hier hat nur 6 jägeränge und viel zu wenig rüssis und waffen.ich hab in mhfu 24 rüssis und hier hab ich glaub 4 und es wird schon etwas lw.außerdem gibt es kein fatalis kein lao shan lung kien yamatsukami und die ganzen alten maps nicht mehr.ich würde es mir trotzdem holen,aber wenn dann auch mit mhfu!

ps:wenn ihr mich anpöpeln wollt weil ihr ka habt wo man das spiel bekommt,dann lasst es einfach!

Antwort #5, 09. April 2011 um 12:26 von star-warsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)