Bin gerade bei letze kletterparti (PoP - Vergessene Zeit)

bin gerade bei letze kletterparti und gehe zu teich dann kommt das ganze wasser und ich gehe da drüch und lass es einfrienen und springe ich immer hoch und wenn ich oben bin drücke ich immer das x und die l1 taste nur ich mein das zweiten wasserfall bin ich auch drüch und dann fallen ich immer runter ich brauche

Frage gestellt am 02. April 2011 um 21:32 von spindermann

1 Antwort

Da bin ich auch immer gestorben jedes mal.
Das Video hat mir echt gute geholfen.



&feature=relmfu

Tipp:
Wenn du bei dem 2.Wasserfall bist NICHT R2 drücken sonst klettert er zu hoch am besten kleine Wandsprünge mit X.

Hoffe konnte helfen. :)

Achja gestern habe ich übrigens Platin geholt im einem Durchgang. :)
Bei Salomon darfst du kein Schaden abkriegen einfach Steinrüstung einsetzen am bestenn wenn Stufe 4 ist. :)

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 17:52 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)