Ganz schnell (FF X)

Mein Problem liegt darin ,das ich in Sin´s Inneren ein Monster benötige ,ich habe schon Antensan,Todesabt,Wolframator1;Wolframator2,Morbol der Große,Barbatus,Adaman Taimai,Königs Behemoth ,eins fehlt und ich bin mir sicher das es Ahriman ist ,aber wenn ich ihn in Sin fangen will, steht dort ,dass ich ihn nicht mehr fangen kann .Merkwürdig in Berg Gagazet hab ich ihn auch schon 10x ,wo ist der Fehler

Frage gestellt am 02. April 2011 um 21:43 von Tippsmelder

3 Antworten

Vielleicht ist das genau der Fehler, dass du schon 10 gefangen hast. Ich weiß es nicht mehr so genau, aber gab es da nicht eine Begrenzung? Du kannst glaube ich nur 10 von einer Art einfangen.
Ist bei mir allerdings auch schon ein bisschen her, als ich das alles gemacht hab, aber ich glaub so wars.^^

Antwort #1, 02. April 2011 um 21:55 von -Amira-

Dir fehlt Dämonolith,das ist dieser Steinblock mit den Krallen.

Antwort #2, 03. April 2011 um 07:22 von elijah

Ach ja genau^^ wo du welches Monster fängst, also in diesem Fall Ahriman, ist egal, Hauptsache du hast es.

Antwort #3, 03. April 2011 um 10:48 von -Amira-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)