groudon (Pokemon Soulsilver)

wie kann ich groudon ganz leicht fangen auser meisterball

Frage gestellt am 02. April 2011 um 21:47 von latios9

3 Antworten

Kein legendäres Pokemon lässt sich "einfach" fangen, wenn du den Meisterball nicht einsetzen möchtest.
Trugschlag+Hypnose+Finsterball hat eine Chance von etwa 10%. Auch Schwerball ist angesichts seines Gewichts nicht schlecht.

Antwort #1, 02. April 2011 um 22:21 von cs24

Eigentlich total einfach.

Vorbereitung:

Du nimmst dir ein Pokémon das Hypnose kann (egal welches hauptsache es hat Hypnose und eine gute Inititive damit es zu erst angreift). Ebenso brauchst du ein starkes PKMN das Trugschlag beherscht (auch hier total egal welches PKMN).

Dann noch ganz viele Hyperbälle mitnehmen. Ebenso Superbälle und Pokébälle. Dann immer wieder versuchen ihn zu fangen. Auch wenn er nicht im Ball drin bleibt wieder versuchen irgendwann klappt es.

Vorgehensweise:

An erster Stelle hast du das PKMN mit Hypnose. Dann seztz du logischerweise Hypnose ein. Dann zu dem PKMN wächseln das Trugschlag beherscht (diese Attacke sorgt dafür das dem Gegner immer noch 1KP bleibt).

Nun einmal Trugschlag einsetzen. Wenn es mehr als 1KP hat ruhig nochmal schlagen. Dann wächselst du zu dem PKMN das Hypnose kann (nur zur Sicherheit falls Groudon wieder aufwacht).

Jetzt kannst du es versuchen zu fangen mit allen Bällen (auser natürlich dem Meisterball :P).

Falls es aufwacht wieder Hypnose einsetzen und wieder versuchen es zu fangen. Und das immer so weiter bis du es gefangen hast.


Hoffe ich konnte dir helfen ^__^

Mfg,

true_devil

Antwort #2, 02. April 2011 um 22:28 von true_devil

danke an euch beiden

Antwort #3, 03. April 2011 um 20:29 von latios9

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)