Pokemon Frage (Pokemon Weiss)

Naja hallo erstmal.
Mein Freund zockt seit langem Pokemon und hat keine ahnung von komischen Items und Pokemons.Und ich kenn mich mit Pokemon net aus
Also stell ich euch diese Frage :
Was bedeuten die Begriffe
-641 "Torunerosu" und 642 "Borutorosu" und 638 " Kobalium" ?
-woher ich die Pokemons herbekomme
alle Pokemon in Teams
Team 1
Galapaflos
Strawickl
Kapuno
Symvolara
Zapplardin

Team 2
Meistagrif
Flambirex
Rabigat
Mollimorba
Golgantes
Aeropteryx
-welches team besser wäre für die Pokemon Liga

Ein Dankeschön an die guten Antworten

Frage gestellt am 02. April 2011 um 21:54 von Gryphus1

4 Antworten

Für mich sind beide Teams so lala ich hatte ein ganz anderes Team
und damit gings leicht

Antwort #1, 02. April 2011 um 21:56 von OzzyOsboune99

ich finde das erste team gut aber ich würe kapuno trainieren (bis 64) das pokemon ist echt geil

Antwort #2, 02. April 2011 um 22:02 von _CON7INU3_

Das erste Team ist ja von mir vorgeschlagen worden und natürlich finde ich es besser als team zwei. in team 2 sind nämlich 3 Pokemon drin die man nich brauch: Meistagrif weil Flambirex schon ein Kampfpoke ist. Golgantes und Aeropterix weil Rabigator sich um Psycho und Mollimorba sich um Geist und Kampf poke kümmern kann. und nur dazu noch 3 pokemon die die gleichen jobs übernehmen? NEIN DANKE! lieber typnachteil ausgleichen

Antwort #3, 02. April 2011 um 22:07 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
okay danke

Antwort #4, 02. April 2011 um 22:15 von Gryphus1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)