Spiel (Zelda Skyward Sword)

Ich raste aus ich will entlich das spiel aber da steht nur dass es 2011 rauskommt wann aber nicht wenn einer mehr infos hat teilts mir bitte mit

Frage gestellt am 02. April 2011 um 21:58 von Celia555

19 Antworten

Wissen wir nicht, weiß keiner !
Nichtmal der Entwickler weiß, wann er es rausbringen wird

Antwort #1, 03. April 2011 um 01:05 von SasukeXUchiha17

ah trotzdem danke

Antwort #2, 03. April 2011 um 12:10 von Celia555

glaub mir ich kanns auch nicht erwarten aber zum glück kommt ja OoT für den 3DS raus damit kann ich mich dann beschäftigen
:D

Antwort #3, 03. April 2011 um 18:34 von esyqsxad

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
also beim gamestop, habs da vorbestellt, heißt es 15.9.11..

Antwort #4, 04. April 2011 um 00:17 von Argosax

Das kannste eig zu 99% vergessen^^
Gamestop hat letztes Jahr gesagt, das es Anfang April rauskommt und was wurde draus ? Nichts das Game war bzw ist noch nichtmal fertig^^
Also 15.9.11 stimmt zu 99,999999% NICHT, Tut mir Leid ;)

Antwort #5, 04. April 2011 um 02:42 von SasukeXUchiha17

also wollt ihr mir sagen, das das spiel evtl erst ende 2011 erscheinen wird :O

Antwort #6, 04. April 2011 um 16:11 von tyler93

Zu 80% erst Nov,Dezember wenn nicht später

Antwort #7, 04. April 2011 um 16:35 von SasukeXUchiha17

Also aber Zelda kommt schon noch dieses Jahr oder ?

Antwort #8, 04. April 2011 um 21:47 von furkanxl

Wie gesagt zu 80% erst Nov,Dez wenn nicht später ;)

Antwort #9, 05. April 2011 um 14:27 von SasukeXUchiha17

ja da machen die schön kohle durch die weihnachtseinkeufe ;-)

Antwort #10, 05. April 2011 um 17:50 von Wolf3000

Da das Spiel laut Nintendo schon (länger) in der Endphase ist, denke ich nicht das es am Geld liegt das es so spät rauskommt. Wegen Erdbeben und so. Ihr kennt ja die Japaner. Opfern ihr Leben um im AKW zu arbeiten um das schlimmste zu verhindern. Echte Helden. Deswegen denke ich investiert Nintendo und andere große japanische Firmen ihr Geld in Spenden und so. Von daher werden sich die Meisten Spiele wohl verschieben, unter anderem wahrscheinlich auch OoT.


Aber nicht falsch verstehn: Ist reine Spekulation, offiziel kommt OoT im Frühling/Sommer...


Aber bei SS sieht es schlecht aus glaube ich.

Antwort #11, 08. April 2011 um 02:13 von DQ9-Zocker

nur mal so am rande:

die schicken da die armen strassenpenner rein, die für bissel geld alles tun

Antwort #12, 10. April 2011 um 18:03 von Bruderschaft12

Quelle?

Antwort #13, 10. April 2011 um 21:53 von DQ9-Zocker

als ob ein straßenpenner sich mit akws auskennt das sind die wissenschaftler und die soldaten mit strahlung auseinander setzen dürfen was inzwischenh eh fast zu spät ist und die brauchen ja wohl auch ein haufen kohle um die schäden zu reparieren

Antwort #14, 13. April 2011 um 17:12 von mrc1992

Ja genau aber Ich denk nicht das da Wissenschaftler dabei sind, ich glaub das sind nur Soldaten. Außerdem würden die NIE die Penner da rein schicken, wir sind im 21. Janrhundert. Die würden sich dann auch blamieren wie sonst was...


Ich hab ja oben schon geschrieben, ich wollte nur noch mal klar machen das mein "Quelle?" nicht "Boah echt woher weißt du das?" bedeutet sondern eher "Wer zum Henker hat dir diesen Schwachsinn erzählt?".

Antwort #15, 13. April 2011 um 20:07 von DQ9-Zocker

wissenschaftler werden ja wohl die restlichen raktoren imstande halten damit nicht nochmehr schäden ausbrechen

Antwort #16, 13. April 2011 um 23:50 von mrc1992

Ja schon aber sie begeben sich nicht so direkt in Lebensgefahr, wenn man mal vergisst das alle Leute in Japan mehr oder weniger in Gefahr sind. Außerdem müssen die Soldaten nur wissen was sie machen sollen, nicht warum und wie das hilft und wie ein Atomkraftwerk funktioniert und die Erde wirklich rund ist und was ist eigentlich Zeit gibt es ein multiversum oder sogar mehrere kann man Urknall wirklich sehen wenn man weit genug schaut und was ist der Sinn des Lebens *tief lufthol*

o_O

Antwort #17, 14. April 2011 um 03:18 von DQ9-Zocker

warscheinlich 3.2.2019

Antwort #18, 26. April 2011 um 17:18 von Yuna2

Haha- man Ey Versuch mal selbst ein Zelda zu entwickeln das dauert halt also Steck dir deinen Sarkasmus bitte wasweißichwohin...

Antwort #19, 26. April 2011 um 19:08 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)