Orte mit 38-er? (Fiesta Online)

Also mein Krieger ist kurz vor Level40(38 98%)und ich wollte wissen welche Orte jetzt angemessen wären(also außer Grab im Rebstock)an denen ich Gegner su um Lvl 40 finde...


Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 22:07 von Jossi13

6 Antworten

Geh selber schauen Isaya is gros und es lohnt sich die welt zu erkunden dann wirst auch feststellen wo zurzeit die grenzen für dein krieger liegen (is nur nen tipp) also Fiesta Power^^^

hab spass am game

Antwort #1, 03. April 2011 um 02:46 von goldkette

ich war ja auch schon Überall außer Sumpf der Dämmerung und Tempel...

Danke ich war zu blöd um dranzudenken :D

Antwort #2, 03. April 2011 um 13:13 von Jossi13

mit Tempel meinte ich Alberstol

Antwort #3, 03. April 2011 um 13:16 von Jossi13

Sumpf der Dämmerung und Albertol rat ich dir mit lvl 38 aufjeden fall ab ein hit von rgendein monster und tot biste. die monster da sind alle über lvl 90 und in Albertol gehts ab lvl 103 los is ne tötliche gegend

Antwort #4, 03. April 2011 um 21:06 von goldkette

Ich weiß darum geh ich da auch nich hin aber so'n Bienchen(Brennender Fels)hat bisschen länger gebraucht hab bisschen auf Ges geskillt mein Krieger ist jetzt auch level 40^^ aber ich rats mir selber auch noch ab

Antwort #5, 04. April 2011 um 14:59 von Jossi13

am besten wenn de allein levelst is das abby is zwar lw bringt aba par exp^^ und wenn du ni ein einzelläaufer bist mach einfach kdq(robo)is im mom zwar ni viel an exp dort aba macht fun^^

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 17:07 von REX1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)