Kann nicht Online Spiele (AC - Brotherhood)

problem steht oben:

Ich glaub es liegt i-wie daran dass mein Spiel nicht registriert ist

ABer:

Ich wurde bei der Installation nie aufgefordert den CD Code einzugeben.
ich hab das Spiel nie registriert kanns aber trotzdem Spielen?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 22:09 von SmartII

8 Antworten

ALso was genau ist dein problem?
Kommt bei dir beim multiplayer "Server zurzeit nicht verfügbar...",
dann gibt es eine lösung: Du darfst keine sonderzeichen (wie z.b. "ß")im passwort haben. EInen Code musst du bei der Installation eingegeben haben. Aber ganz ehrlich, der multiplayer ist shit. Er selbst macht spaß, aber bis du erstmal nen server hast kann bis zu ner stunde vergehen und dann kommt richtig oft das du vom host getrennt wurdest.
MfG 1Gamer1

Antwort #1, 03. April 2011 um 00:32 von 1gamer1

1gamer1 vlt haste einfach nur zu schwaches internet , schonmal daran gedacht ? Weil bei mir läufts problemlos hab auch schon 1-2 mal etwas länger warten müssen aber sonst ...

und smart , ich musste den key eingeben als ich den singleplayer startete , und wennde es dir geladen hast is kein wunder ...

Antwort #2, 03. April 2011 um 09:56 von chidori-sasuke

also, mir passiert das auch häufig dass ich vom host getrennt werde, in letzter zeit nichtmehr so oft aber manchmal passierts noch, immer bei den matches wo ich gut bin xdd
und ich habe definitiv kein schlechtes internet ok hab dsl 100000 und bei anderen spielen hab ich bei servern in deutschland höchstens einen ping von 35
@threadersteller wenn du lange warten musst bis zu einer sitzung ist das normal, musst warten bis ubisoft endlich ein vernünftiges verteilersystem reinpacht

Antwort #3, 03. April 2011 um 10:16 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
danke, ich stimme G-Denno zu.

Antwort #4, 03. April 2011 um 11:53 von 1gamer1

Ich hab DSL16000 und wurde bisher höchstens 10mal vom Host getrennt.
Und habe garantiert noch nie länger als 10min auf ein Spiel warten müssen, meistens dauert es bei mir 3-4min.

Antwort #5, 03. April 2011 um 12:16 von gelöschter User

Hmm ich brauch 1-2 mins MAXIMAL und vom host getrennt war bei mir 2 mal erst xD

Antwort #6, 03. April 2011 um 15:27 von chidori-sasuke

Ich hab die DVD version..

Antwort #7, 04. April 2011 um 19:08 von SmartII

warum wird man so oft vom host getrennt ?

Antwort #8, 13. April 2011 um 18:45 von gewentor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)