Hilfeee! (Pokemon Weiss)

Welche pokemon sind am besten gegen die 2. Arenaleiterin?
Mein anfangs pokemon ist das Pflanzen Pokemon.

Frage gestellt am 02. April 2011 um 22:25 von Gameexperte007

4 Antworten

dann geh mal links aus der stadt raus und vor dem eingang zum wald nach unten. dort findest du kampfpokemon. kampfattacken sind sehr effektiv

Antwort #1, 02. April 2011 um 22:27 von drake5000

Praktibalk ist gut (Kampf Pokemon)

Antwort #2, 02. April 2011 um 22:28 von alpenmilch

Praktibalk, Jiutestu und Karadonis (alles kampfpokemon) findest du an dem ort den ich eben beschrieben habe

Antwort #3, 02. April 2011 um 22:29 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
als ih das erste mal gespielt habe, hab ich auch das pflanzen starter genommen, und hab nebenbei noch paktibalk trainiert, bis ich dann irgendwann in stratos city ankam und zu dem entschluss gekommen bin, dass das pflanzenfieh total scheiße ist.
ich habe neues spiel gemacht, floink genomen und bin dann durchgerusht. m.M.n. kann man das pflanzen ding in die tonne kloppen... vielleicht bin ich das ganze aber nur falsch angegangen.

jedenfalls, um nicht zu sher abzudriften: mit Kampf Pokémon hast du einen klaren vorteil in der zweiten arena... ;D


und viel spaß noch beim verzweifeln, denn die starken gegner kommen noch und das pflanzen pokémon iwrd dir dabei nicht viel bringen xD

Antwort #4, 03. April 2011 um 03:37 von RaruGrado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)