Haaaallooo! Ist da jemand? Ich brauche unbedingt Hilfe im Goronentempel! (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin schon den 2. Tag am rätseln, wie ich im GORONENTEMPEL weiter komme. Der blöde Maigorin ist nirgends zu sehen und ich habe alles im Erdgeschoss erledigt. Was soll ich bloß tun? Ich brauche unbedingt HILFE!
Bitte antwortet mir, Danke!

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 16:47 von Vera_1

4 Antworten

Du musst ein Stockwerk weiter nach oben gehen. Ziemlich weit links ist ein Riss in der Wand. Du musst zwei Säule weiter rechts auch nochmal ein Loch freisprengen.(Sind eig. keine Anzeichen für einen Gang da, du siehst aber vom ersten freigesprengten Gang aus eine anderen^^)Hier musst du einfach die Gegner fertig machen und weiterlaufen und du sieht den Bengel wieder.

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 17:13 von NinjaNintendo

Daaankeeeschööön!

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 17:22 von Vera_1

Ich komme nicht durch das Labirint bei den goronen, kann mir einer sagen wie ich das schaffe weil dir gänge habe ich schon freigebomt!

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 16:59 von precision1302

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Du musst einfach eine Wand ganz oben sprengen. Die hat aber keinen Riss. Musst einfach alles niedersprengen und dann macht sich mal ein Weg frei!

Antwort #4, 11. Dezember 2007 um 17:52 von Vera_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)