Neue Zombie Map ?! (Black Ops)

Hallo Leute ,
ich habe gehört , dass es bald eine neue Zombie Map geben soll und die soll auf FIRING RANGE spielen stimmt das ?
Und kann mir jemand erklären wie das gehen soll , denn man ist ja im freiem ?
Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 00:49 von EzioPlayer

5 Antworten

Nein nein nein und nochmal NEIN!
Es soll ein MapPack 2 raus kommen wo die ZombieMap in Firing Range handeln soll!
So wie Ascension von Lunch bzw von der einen Mission im Singeplayer handelt !
Das ist aber alles nicht bewiesen

Antwort #1, 03. April 2011 um 10:55 von War-Maker

Sie soll dann quarantine heissen.
Natürlich ist alles schon bewisen den die Beweise sprechen für sich!

Bretter, Pleas wait Flage von PaP, Bierflaschen, Randombox, Teddys usw.
Und dann soll mich einer sagen das es nocch nicht bewiesen worden ist :O

Antwort #2, 03. April 2011 um 13:13 von gelöschter User

@MegaGameFreak

ich weiß nich was du nimmst, aber bretter un teddys beweisen nix ô.O beweise braucht man bei einem verbrechen, aber nich bei einem spiel. es gibt höchstens bestätigungen on treyarch. also lass die drogen mal weg...

Antwort #3, 03. April 2011 um 13:27 von xMiiNORiiTYx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Du hast schon recht das diese 2 dinger nichts beweisen aber
WAS ZUR HÖLLE MACHT EINE RANDOMBOX, BRETTER, EINE PACK A PUNSH FLAGGE AUF EINER MULTIPLAYER KARTE.

Beweise braucht man nicht nur für verbrechen!

Das sind halt "beweise" dafür das auf firing range die neue oder die 3. neuste zombie map wird

Klar ich nimm drogen wie crack, koks, heroin und mariuahna
aber ich kann immer noch schreiben also lass lieber deine witze

Antwort #4, 03. April 2011 um 13:34 von gelöschter User

gab es auf launch irgendwelche zeichen für die zombie map? ich hab bis her keine videos... dazu gefunden. und es könnte ja sein das es von treyarch absicht war alle denken zu lassen das fringe range die neue zombie map sein soll. irgendwie hab ich eher das gefühl des die neue zombie map in der arktis spielen soll wie die online map discovery (oder so).

Antwort #5, 03. April 2011 um 14:25 von CodHelper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)