Ed-e? (Fallout - New Vegas)

Ed-e is irgend wo im Luky 38 aber ich weiß nicht wo und die lokale Karte hilft mir nicht weiter weil der glaub ich irgend wo in der Wand oder im Boden fest steckt... Ed-e ist mein Begleiter, ich habe auch gewartet bin in andere Häuser rein gegangen und habe auch ein paar quests gemacht weil ich gedacht habe der teleportiert sich irgendwann zu mir aber das tut er nicht gibt es Hacks oder weiß jemand was ich tun muss/kann
PS:Rex is auch weg ich hatte ihn eigentlich zum Luky 38 geschieckt aber der is dort nirgends zu finden ich glaube die stecken beide in der wand oder das ist einfach nur ein scheiß Bug

Frage gestellt am 03. April 2011 um 01:43 von schwarzerjude

3 Antworten

Reisen hast du auch schon versucht?
Wenn ja, muss ich dir leider sagen, dass die einzig sichere Variante ein altes Savegame zu laden ist. Das ist natürlich mies, wenn du jetzt anschließend qs gemacht hast, aber leider kommt so etwas häufiger vor. Für die Zukunft solltest du direkt, wenn einer deiner Begleiter nicht mehr auffindbar ist, das letzte Savegame laden. Ich weiß, dass es frustrierend ist -ist mir auch schon oft passiert- aber eine Alternative gibt es bei diesem Bug nicht.

Das Reisen ist sozusagen der Letzte Strohhalm, da dein Begleiter mitkommt, wenn er nicht zu weit entfernt ist. Klappt immer, wenn die irgendwo fest hängen. Deine Situation ist quasi der worst case. Wenn der Begleiter in einem Haus festhängt, ist er meistens zu weit weg bis man an einen Punkt gelangt, wo man das schnelle Reisen einsetzen kann.

Antwort #1, 03. April 2011 um 14:48 von Parn

Warte mal ein paar ingame Tage ab dann müsste evtl eine Meldung kommen das ede nach Primm zurück gekehrt ist mit viel Glück kannste ihn dann dort wieder einsammeln oder du schaust jetzt schon mal dort vorbei

Antwort #2, 05. April 2011 um 09:44 von woscht83

Danke hab ihn

Antwort #3, 10. April 2011 um 19:41 von schwarzerjude

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)