Abgesperrte Straßen freischalten (German Truck Simulator)

Hab da noch ne frage: Die Straßen in den Städten und manchmal ja auch bei Autobahnen sind oft abgesperrt. Was muss man denn machen um die Freizuschalten?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 08:13 von mili96

5 Antworten

Dazu müsste es ein Mod geben, doch ich empfehle es dir nicht, denn wenn du dahin fährst, wo die Absperrungen waren, ist die Straße irgendwann nicht mehr weitergebaut und du kommst nicht weiter!
Mit den Mods kenne ich mich leider nicht so gut aus, also warte einfach, bis sich jmd. anders meldet!

Antwort #1, 04. April 2011 um 13:39 von simulator-freund

Hab den Mod gefunden, aber der Downloadlink existiert nicht mehr. Doof.

Du kannst aber auch die Absperrung per Map-Editor beseitigen. Dies dauert aber ein ganzes Stück. Weiterhin ist es auch nicht sicher, ob alle Straßen im Kreis fahren. Oft enden sie ins Unendliche. Du kannst aber mit dem Map-Editor die Straßen weiterbauen. Die kostet aber Zeit und Geduld. Falls Interresse besteht, einfach Melden.

Antwort #2, 04. April 2011 um 16:12 von Tooltime

Erklär' mal, wie das mit dem Map-Editor funktioniert... ;)

Antwort #3, 05. April 2011 um 18:23 von simulator-freund

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
@ mili96:
Wärst du so freundlich, die gesendete Privatnachricht, welche ich dir geschickt hab, hier hineinzustellen? Ich habs sie nicht mehr.

@ simulator-freund:
mili96 hat mir eine PN geschickt und mich gebeten, das ganze zu erklären. Dies hab ich auch gemacht, nur steht der gesamte große Text in der PN.

Antwort #4, 06. April 2011 um 15:36 von Tooltime

Ja, hört sich interessant an. ;)

LG

Antwort #5, 27. April 2011 um 22:25 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)