Federn aus Nitrom (AC Wild World)

Ich habe im Internet auf Animal Crossing Seiten oft gelesen, dass es Federn aus Nitrom gibt wenn man einen bestimmten Betrag spendet.
Der Betrag stand dabei. Ich habe mit einer Person mit der ich vorher noch nicht gespendet habe den Betrag gespendet...
Es kam auch ein Brief, aber es war keine Feder dabei, nur ein Danke und dass sie irgentwas neu bauen konnten...
Wie bekommt man die Federn denn dann?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 08:27 von LadyInBlue

15 Antworten

du musst ganz genau so viel gelt spenden wie da steht und wenn du zum Beispiel 10 000 Sterins für die smaragdfeder gespendet hast dann musst du bei der azurfeder nicht 200 000 sternis spenden sondern nur 10 000 Sterins weil du hast ja schon 10 000 Sterins gespendet hast also dann ises ins gesamt 20 000 Sterins die du gespedet hast du musst Immer schaun wie viel du schon gespendet hast

Antwort #1, 03. April 2011 um 09:05 von gelöschter User

ähm pnik leo du hast es falsch erklärt du meinst sihcer wenn sie schon 10.000 sternis für die erste feder gespendet hat und die zweite kostet 200.000 sternis dann muss sie nurnoch 190.000 sternsi spenden

so geht das

zu der frage

also wieviel hast du denn gespendet
nicht zuviel sonst kriegst du keine feder

hier mal ein link
http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

Antwort #2, 03. April 2011 um 09:13 von cozzle

ich heiß nich pnik leo und SORRY

Antwort #3, 03. April 2011 um 09:15 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@ LadyInBlue Das gleiche Problem hab ich auch... :)

Antwort #4, 03. April 2011 um 09:16 von rokacasi

ja sry man hab mich vertippt

Antwort #5, 03. April 2011 um 09:18 von cozzle

is schon ok sorry danke das du mich korrigiert hast bin echt sau blöd
und tut mir leid=)

Antwort #6, 03. April 2011 um 09:35 von gelöschter User

nein bist du nicht :D
hey irren ist menschlich :D

Antwort #7, 03. April 2011 um 09:37 von cozzle

danke bist echt lieb
lol

Antwort #8, 03. April 2011 um 09:39 von gelöschter User

danke :D

Antwort #9, 03. April 2011 um 09:41 von cozzle

bitte ich Sag aber nur wies is^^^

Antwort #10, 03. April 2011 um 09:44 von gelöschter User

hey dankeschön ^^

Antwort #11, 03. April 2011 um 09:50 von cozzle

*lach* kein problem=)

Antwort #12, 03. April 2011 um 09:51 von gelöschter User

hey pink-leo

bist du neu auf dieser seite

Antwort #13, 03. April 2011 um 11:03 von charlotte11

sorry ads ich deine frage jetzt erst ließ
wenn du auf mich drauf klickst dann steht des da irgendwo schau mal=)
wiso?

Antwort #14, 03. April 2011 um 18:36 von gelöschter User

ich bin auf jeden fall schon länger hir dabei als du^^^
seit letztem jahr ürgentwan glaub ich

Antwort #15, 03. April 2011 um 22:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)