Frage :DD (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

In nintendogs + cats gibt es doch verschiedene tageszeiten oder?
ich wollte mal wissen wann die sonne untergeht, also sprich wann der himmel so orange wird.
ich weiß, das ist ne schwachsinnige frage aber für mich ist das sehr wichtig xDD

Frage gestellt am 03. April 2011 um 09:13 von evaschnecke

10 Antworten

Also ich finde die Frage überhaupt nicht schwachsinnig!
Der Himmel wird immer gegen 16 Uhr orange, also ab 16 Uhr ist dort Nachmittag!
Hoffe es hilft dir ^^

Antwort #1, 03. April 2011 um 09:45 von Vampir_Freak90

ok. vielen vielen dank ;)

Antwort #2, 03. April 2011 um 09:54 von evaschnecke

Warum ist dir das soo wichtig?

Antwort #3, 03. April 2011 um 10:43 von gelöschter User

Würde ich auch gerne wissen :D

Antwort #4, 03. April 2011 um 10:48 von TheHardyBoys

weil ich das spiel am 15.04 bekomme und erst so ab 17 uhr spielen kann.. und ich wollte nur wissen ob es da schon dunkel ist oder so, weil ich lieber tagsüber spiele.. naja.. xDD

Antwort #5, 03. April 2011 um 11:00 von evaschnecke

Wenn es ganz dunkel ist das Gassi gehen echt cool

Antwort #6, 03. April 2011 um 12:13 von gelöschter User

ist es da schöner als tagsüber?

Antwort #7, 03. April 2011 um 12:17 von evaschnecke

Na ja, die Lichter und die Umgebung machen im Dunkeln schon viel aus. Es kommt drauf an, ob du ein Tag- oder Nachtmensch bist, was dir besser gefällt, denke ich mal.
Ich finde es Abends im Dunkeln aber schöner!

Antwort #8, 03. April 2011 um 12:49 von Vampir_Freak90

ok. das werde ich dann noch feststellen was mir besser gefällt wenn ich das spiel endlich hab ;)

Antwort #9, 03. April 2011 um 12:58 von evaschnecke

Ich finds auch schöner wenns dunkel ist. xD

Antwort #10, 03. April 2011 um 13:27 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)