Lucario (Pokemon Weiss)

Also ich hab 2 Fragen

1. Wann entwickelt sich Riolu zu Lucario
2. Welche Attacken sind für Lucario am besten

Frage gestellt am 03. April 2011 um 09:32 von kirbyfan

4 Antworten

Riolu entwickelt sich nur durch große Zuneigung zu Lucario...

Antwort #1, 03. April 2011 um 11:32 von gelöschter User

Ja. Die Zuneigung erhöhst du am besten mit Hilfe der Sanftglocke. Trainiere das Riolu auch nicht mit dem EP - Teiler, sondern lass es am Anfang kämpfen und wechsle es gleich wieder aus. Dann musst du natürlich den Kampf nur noch gewinnen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube in Stratos City gibt es jemanden, der dir sagt wie hoch die Zuneigung deines Pokémon ist. Ist diese hoch genug, entwickelt sich Riolu beim nächsten Level - Up.
ACHTUNG: Es entwickelt sich nur Tagsüber!

Die Attacken, die Lucario erlernen kann, findest du hier (scrollen!):

http://www.bisafans.de/pokedex/448.shtml

Antwort #2, 03. April 2011 um 12:17 von siver

die Person, die dir sagt wie sehr dich dein Pokemon mag, befindet sich in Nevaio City im Pokemon Fan-Club... ^^

Antwort #3, 03. April 2011 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja, das nennt man "Zuneigung".

Sorry, tut mir leid. Aber ich kann mir halt nicht alles merken ;).

Antwort #4, 03. April 2011 um 12:32 von siver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)