Neue Pflanzen? (New Leaf)

ihr habt vieleicht ein video gesehen wo pflanzen sind die aussehen wie büsche glaubt ihr man kann dann einen zaun machen oder ist das einfach nur damiit die stadt schöner aussieht also das man sie nicht kaufen kann und auch nicht entfernen kann.

ich finde nämlich das man endlich irgendwie nen garten machen soll in Animal crossing

Frage gestellt am 03. April 2011 um 10:04 von bee23

5 Antworten

haha das ist ne gute frage ,aber zu deiner enttäuschung muss ich dir sagen dass es noch nicht sehr viele infos über das spiel gibt also kann ich dir hier nicht wirklich helfen aber ich habe auch eine frage an dich : spielst du das spiel dann onliune(wi-fi) ?
weil dann könnten wir ja zsm zocken

LG cola

Antwort #1, 03. April 2011 um 12:06 von CokeLight

Auf jedenfall gibt es neue Pflanzen. Wenn man diese Büsche selber Pflanzen kann, dann würde ich die wie einen Zaun in quadratischer Form neben mein Haus pflanzen und dann eine Lücke als "Eingang" frei lassen. In der Mitte des Quadrates kann man dann Blumen Pflanzen, wie ein kleiner Garten^^

Antwort #2, 03. April 2011 um 15:08 von EveryYoshi98

coke light, natürlich würde ich mit dir spielen wollen aber nur wenn du meine stadt nicht ruinierst(:

Antwort #3, 03. April 2011 um 17:47 von bee23

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
glaub mir, klar gibts solche leute die sowas machen würden aber ich wöllte das ja auch nicht desshalb versteht es sich bei mir von selbst dass ich sowas nicht mache

LG cola

Antwort #4, 04. April 2011 um 17:45 von CokeLight

Wann kommt es denn raus?

Antwort #5, 06. April 2011 um 09:05 von Niki141098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)