3 Fragen:GTS, Wi-fi Kampf, 646-649 (Pokemon Schwarz)

1.Was kann man bei der GTS-Verhandlung machen? So weit ich weiß kann man ein paar tausch Bedingungen einstellen und danach mit jemanden mit den man schon getauscht hat tauschen. Ist das dann so dass jeder spieler sich ein pokemon von seiner box aussucht und bietet es den anderen an?Und wenn man nicht einverstanden ist kann man dann abrechen? Kann es mir jemand bitte genau erklären?

2.Es gibt ja noch 3 Pokemons nach Kyurem wo kann man sie fangen oder sind das event Pokemons?

3.Wi-fi Kampf: Kann man beim Zufallskampf mit jeden Pokemon antreten oder gibt es Begrenzungen?(verbotene Pokemon)

Frage gestellt am 03. April 2011 um 10:17 von pokestarwarsfreak

2 Antworten

zu 1) du kannst bei der GTS-Verhandlung zunächst auswählen, ob du mit einer bestimmten Person tauschen willst (also mit denen, mit denen du schon einmal getauscht hast) oder ob du mit einer beliebigen Person tauschen willst... dann kannst du deine Tauschbedingungen einstellen (Level, dein Angebot, was du haben willst) und dann sucht der Computer nach einem Tauschpartner...
wenn er einen Tauschpartner gefunden hat, verbindet er euch und ihr könnt beide bis zu drei Pokemon (aus dem Team oder aus der Box) auswählen... und du kannst abbrechen und die Verbindung trennen, wenn du nicht einverstanden bist...

zu 2) das sind Keldeo, Meloetta und Genesect... aber diese Pokemon gibt es hier noch nicht... sie werden wahrscheinlich noch durch ein Event oder einen Download zu bekommen sein...

zu 3) von WiFi-Kämpfen habe ich leider nicht so viel Ahnung ^^'
ich glaube aber, dass legendäre Pokemon dort verboten sind...

Antwort #1, 03. April 2011 um 10:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja danke es ist alles so wie ich es mir gedacht habe.Aber ich wollte lieber nochmal nachfragen.

Antwort #2, 03. April 2011 um 11:57 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)