? Schalter (Super Mario 64)

Wo sind die ? schalter von luigi und Wario



!Danke!

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 15:26 von Alexanderplayer

5 Antworten

luigis schalter ist in buu-huus level auf dem balkon. mit luigi gehst du dann in den spiegelsaal. auf den säulen stehen blumen und mit denen gehst du durch den spiegel in warios bild.

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 15:45 von Chrys8

Es gibt nur e i n e n ?-Schalter und den muss man im Schalterpalast aktivieren. So kommst du dort hin:
Mit Mario musst du dich in der Haupthalle auf die große Sonne am Boden stellen, dann X drücken und nach oben gucken. Du landest dann in einem Geheimlevel, wo der Schalterpalast ist. Dort musst du auf dem Turm landen und den ?-Schalter aktivieren. Dadurch werden alle ?-Blöcke für a l l e Charaktere aktiv und sind nicht mehr durchsichtig.

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 17:12 von Emoni

ok das weis ich auch aber mein freund hat gesagt das mann für jeden einen schalter brauch wol ich nie einen gefunden habe

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 17:14 von Alexanderplayer

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wenn du es weißt, dann verstehe ich deine Frage nicht. Wozu sollten dann ?-Schalter für Luigi und Wario gut sein?

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 17:21 von Emoni

Hallo Alexander!
Das was Emoni geschrieben hat ist absolut korrekt. Es gibt nur einen ?-Schalter. Was Dein Freund sagt stimmt nicht. Es gibt nicht für jeden einen Schalter. Sobald Du den ?-Schalter aktivierst werden alle ?-Blöcke für alle Charaktere aktiviert (so wie Emoni es schon geschrieben hat). Also: Es gibt nicht für jeden einen Schalter!
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 18:12 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)