Kann mir jemand beweisen, dass das Züchten von Shiny Pokemon zu 1:64 klappt? (Pokemon Gold)

Ich versuche dies jetzt schon ziemlich lange mit meinem Shiny Ditto und einem männlichen Hunduster,habe auch schon ca 40 Eier bekommen, in denen leider nur normale Hundusters drin waren. Zur Vergewisserung frage ich jetzt, ob das Züchten von Shinys wirklich klappt?

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 15:29 von Stirnlappenbasilisk

5 Antworten

das würd ich auch gern wissen weil ich schon 49 normale baby farbegal freigelassen habe und imernoch nicht ein einziges neues siny han auser rotes garados blaues dito und silbernes kangama

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 15:56 von Shadowlight2809

ich versuch es seit Tagen, da Hunduster mein Lieblingspokemon ist und es Shiny voll gut aussieht :)

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 16:32 von Stirnlappenbasilisk

lol... 1:64 bedeutet 1.5 prozent von hundert was wiederrum bedeutet das ca jedes 66ste pokemon ein shiny ist und das wariiert weil das nur eine wahrscheinlichkeit ist also könntet ihr nach 3 pokemon en shiny kriegen aber auch nach 1000 wenn ihr kein glück habt ist nur zufall

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 18:38 von Mr_Eddy

ich häte mal fast siny quapsel gefangen es war helblau nich häte so gern siny quaxo gesehen

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 18:55 von Shadowlight2809

bin momentan bei 67 Eiern
o.O

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 13:38 von Stirnlappenbasilisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)