Plastik und Gummi?! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi
ich hab das spiel seit freitag und frage mich andauernd wo ich plastik und gummi finden kann!
bitte helft mir und danke im voraus

Frage gestellt am 03. April 2011 um 11:15 von Corayoyo

23 Antworten

Plastik findest du oft am Strand und Gummi un der Stadt mach am besten Slalomum die Hütchen ohne die zu berühren da kriegt ma die sehr oft zwar auch andere Itmens aber man kriegt die da halt öfter
Hoffe konnte helfen plumpi

Antwort #1, 03. April 2011 um 11:20 von plumpi-der-grosse

Plastik findest du oft am Strand und Gummi un der Stadt mach am besten Slalomum die Hütchen ohne die zu berühren da kriegt ma die sehr oft zwar auch andere Itmens aber man kriegt die da halt öfter
Hoffe konnte helfen plumpi

Antwort #2, 03. April 2011 um 11:20 von plumpi-der-grosse

dankeeee schön!

Antwort #3, 03. April 2011 um 11:22 von Corayoyo

bitteschön

Antwort #4, 03. April 2011 um 11:29 von plumpi-der-grosse

Wo finde ich Metall?

Stadt-Gummi
Berge-Holz
Strand-Plastik
Normaler Weg-Leder

-Metall?

Antwort #5, 03. April 2011 um 11:53 von Rabbids

Metall findet man sogut wie überall ich finde es am mesten in der Stadt oder auf den geheim wegen der stadt und des strandes aber man findet nicht viel davon

Antwort #6, 03. April 2011 um 11:59 von plumpi-der-grosse

Wo ist der geheime Weg eigentlich?
Ich habe schon so oft von ihm gelesen aber wo ist er?
(Bitte genaue beschreibung)

Antwort #7, 03. April 2011 um 12:06 von Rabbids

Er tauch manchmal auf das ist wie ein schild zum strand nur da ist ein mannchen mit einem hund drauf odre zumindest die silouette aber er taucht nicht immer auf

Antwort #8, 03. April 2011 um 12:12 von plumpi-der-grosse

Der geheime Weg tauscht zufällig , in einer Region auf..(Stadt,Strand,etc. ) wenn du Glück hast findest du den Weg...dort gibt es seeehr viele Geschenke bzw. Slalomhütchen :)

Antwort #9, 03. April 2011 um 13:07 von Pamflam

Alles schon beantwortet. X(

Antwort #10, 03. April 2011 um 13:31 von tommy-1997

Noooooiiiin ich komm zu spät XD

Antwort #11, 03. April 2011 um 13:43 von MarioundLuigiGamer

Ich bin auch zu spät gekommen. :P

Antwort #12, 03. April 2011 um 13:44 von tommy-1997

Heut bin ich halt erster hehe XD

Antwort #13, 03. April 2011 um 13:57 von plumpi-der-grosse

Wie machst du das,bist du die ganze Zeit schon vorm PC und wachst über neue Fragen? xD

Antwort #14, 03. April 2011 um 14:00 von tommy-1997

ne ich war heut morgen nur vorm pc spieletipps ist bei mir immer offen und dann mach ich noch ne registerkart auf und schau da ander sachen und bei spieletipps guk ich halt dann ab und zu und ihr wart ja net da

Antwort #15, 03. April 2011 um 14:02 von plumpi-der-grosse

Wenn ich da bin mach ich n PC an,öffne mein E-Mail Prostfach und gehe zu allen Fragen die da drin stehen und dann lass ich auf dem Bildschirm den Prosteingang und sobald ne neue Mail kommt seh ichs ja,weil ich den PC da einfach laufen lasse und was andres mache. xD

Antwort #16, 03. April 2011 um 14:05 von tommy-1997

so kann mans au machen

Antwort #17, 03. April 2011 um 14:06 von plumpi-der-grosse

Welchen E-Mail Anbieter haste denn?
Ich hab Googlemail,da geht das alles mit Spieletipps am besten und am schnellsten.

Antwort #18, 03. April 2011 um 14:09 von tommy-1997

ich hab das glaub au aber geh nie rein

Antwort #19, 03. April 2011 um 14:11 von plumpi-der-grosse

Und warum?
Bei Googlemail ist es nicht mal sein eigener Speicher,bei denen ist der Speicherplatz.(ich lösche nie E-Mails)

Antwort #20, 03. April 2011 um 14:14 von tommy-1997

Keine ahnung bin wahrscheinlich zu faul

Antwort #21, 03. April 2011 um 14:18 von plumpi-der-grosse

Ahja. xD

Antwort #22, 03. April 2011 um 14:29 von tommy-1997

Was neues zu den Rassen ab 3400 punkte 3 neue

Antwort #23, 03. April 2011 um 16:07 von plumpi-der-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)