Java Problem :( (Minecraft)

Hey
Also mein Minecraft stürzt andauernd mindestens jede 3. Minute ab. Dann wollte ich Java neu installieren und hab im "Programme(x86)" den Ordner "Java" gelöscht. Dann is mir aufgefallen, dass ich das mit einem "Java deinstaller" oder so machen muss. Dann wollte ich Java nochmal neu installieren aber dann kommt ne Meldung: "Java ist bereits installiert. Wollen sie es nochmal installieren?" Dann klicke ich auf "ja" und es geht nich :( Jetzt weiß ich nich mehr was ich machen soll.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 11:19 von kopiEREN

5 Antworten

ein kleines tutoriel wie du vieleicht minecraft wieder zum laufen bringst

Antwort #1, 03. April 2011 um 11:49 von Mr-Warhammer

Danke für die Hilfe aber wenn ich Minecraft starte kommt immer "das System kann den angegebenen Pfad nicht finden".

Antwort #2, 03. April 2011 um 11:53 von kopiEREN

versuch minecraft noch mal komplet zu deinstalieren und dann nochmal zu instalieren dazu musst du eingeben %appdata% dann den .minecraft ordner komplet löschen und dann minecraft neu downloaden

Antwort #3, 03. April 2011 um 12:03 von Mr-Warhammer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nee mein Problem is ja das ich Java falsch gelöscht hab und ich es nicht mehr installiert bekomme.

Antwort #4, 03. April 2011 um 12:16 von kopiEREN

Späte antwort :D

Keine ahnung ob du es jetzt schon gemacht hast, aber der CCleaner ein program was man sowieso haben sollte um den PC aufzuräumen ist dafür ganz gut. Da kann man gelöschte datein wieder herstellen und sie mit dem program direkt deinstallieren. Und dan kannste wieder java installieren

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 15:16 von Halofreak96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)