il2 auf windows 7 64 bit. (IL-2 Sturmovik - 1946)

hallo alle zsm.
ich hab mir il2 1946 nbei gamesplanet runtergeladen und installiert.
doch wenn die instalation fertig ist und ich das spiel starten will .. kommt immer die fehlermeldung das ich für das spiel admin rechte brauche... aber wenn ich es als admin starte komtm genau die gleiche fehlermeldung.. habe es auch schon ein paar mal neu instaliert und imemr der gleiche fehler.!
pls help

Frage gestellt am 03. April 2011 um 11:19 von stopfel26

8 Antworten

Hallo,
ich habe es auch unter Win7 x64 - problemlos.
hast du das Spiel auf die Systemfestplatte installiert?
Gruß

Antwort #1, 03. April 2011 um 12:30 von Itelz

ja das hab ich.. ich habs aber auch schon auch auf dem desktop probiert.. und ich hab auch nur Cfestplatte soweit ich weiß.. iwe hast du es zum laufen gebracht?

Antwort #2, 03. April 2011 um 12:37 von stopfel26

Hm, eine adere Festplatte wäre gut.
Ohje, dass ichd as hatte ist ewig her ... Versuch mal nen Kompatibilitätsmodus. Oder du öffnest den Spielordner sucht die .exe zum Ausführen du versuchst da mal was.
Viel Glück
Itelz

Antwort #3, 03. April 2011 um 12:59 von Itelz

hm das mit dem kompatibillitätsmodus bei der spiel.exe hab ich shco alles ausprobiert ging nicht... :( ode rkönnte ich anstatt einer anderen festplatte auch meinen ipod mit 160g benutzen?

Antwort #4, 03. April 2011 um 13:06 von stopfel26

Hallo,
ehm, wie jetz deinen iPod verwenden?

Antwort #5, 03. April 2011 um 13:13 von Itelz

also uch shcließe meine iod wie einen usb stick an meinem pc an und instlaiere das spiel sozusagen auf meinem ipod geht das?

Antwort #6, 03. April 2011 um 13:19 von stopfel26

Ach du Scheisse, keine Ahnung. Sorry

Antwort #7, 03. April 2011 um 13:24 von Itelz

achso ok danke trotzdem :)

Antwort #8, 03. April 2011 um 13:28 von stopfel26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: IL-2 Sturmovik - 1946

IL-2 Sturmovik - 1946

IL-2 Sturmovik - 1946 81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

IL-2 Sturmovik - 1946 (Übersicht)