"Breackdance", Danke im vorraus (Nintendogs Chihuahua)

Ich versuche immer wieder mein Hund Breackdance bei zu bringen aber er macht die zwei tricks immer hintereinander geht das mit einem Spaniel nicht oder mache ich was falsch ?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 11:19 von (Eduard)

10 Antworten

Du sagst ihm Spiel tot und dann Dreh dich?
Bei Spiel tot legt er sich ja auf die Seite,aber er muss auf dem Rücken liegen,erfinde einen Namen als Trick für auf dem Rücken liegen.

Antwort #1, 03. April 2011 um 13:25 von tommy-1997

Spiel tot ist bei mir auf dem rücken

Antwort #2, 03. April 2011 um 16:51 von (Eduard)

Aha,dann ist dein Spiel kaputt.

Antwort #3, 03. April 2011 um 18:19 von tommy-1997

Nein ist es nicht weil ich mache alles richtig oder geht das mit dem Spaniel gar nicht?

Antwort #4, 04. April 2011 um 20:35 von (Eduard)

Es liegt nicht an der Rasse,weil das ja ungercht wäre.
Keine Ahnung was da los ist,schreibs doch Nintendo.

Antwort #5, 04. April 2011 um 20:39 von tommy-1997

oder hängt das auch an dem alter vom Hund ab?

Antwort #6, 06. April 2011 um 09:53 von (Eduard)

Die Hunde werden nicht älter,sie bleiben für immer Welpen.

Antwort #7, 06. April 2011 um 10:29 von tommy-1997

Man muss die Ticks sehr oft üben und irgendwann wird er sie dann nacheinander ausführen. Du darfst den Hund nach Spiel tot aber nicht streicheln und musst gleich das andere Kommando geben.

Antwort #8, 10. April 2011 um 12:10 von Wolfsdrache

vileicht solltest du zuerst die eifachen Kommandos lernen die nu mit einem Wort funktionieren wei: sitz, platz, spiel tod, gieb fote, betteln, dreh dich, usw...(oder waren das alle) vileicht klapts ja dan..

Antwort #9, 18. April 2011 um 10:57 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich hab aber genau das gleiche Problem wie (Eduard). Mein Beagle Luke will es auch einfach nicht lernen! Ich hab bei NIntendogs Dalmatiner schon mal die gleiche Frage gestellt, und Sunnyracer hat mir dann geschrieben, dass mein Hund beides zehn Sekunden lang halten können muss. Aber irgendwie geht es trotzdem nicht. Aber sonst kannst du's ja trotzdem mal versuchen, das mit den zehn Sekunden.

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 08:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)