Wieso bekommt mein Zombie Feuer Drache keine Skillpoints (Tactics Ogre)

Ich habe mir einen Zombie Feuer Drachen gefangen. Aber er bekommt keine Skillpoints. Wieso? und ist das bei allen Zombies so. Und auch die Erfahrungspunkte werden um ca. 200 Punkte pro Zombie gesengt. So kann man sich doch gar nicht erlauben einen Zombie im Team zu haben.

Kennt ihr das auch?
Kann man irgendwas dagegen machen?
Oder ist es einfach so um zu gewährleisten das mann nicht zu mächtig wird?

DANKE IM VORRAUS.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 11:34 von _-shadow-_

5 Antworten

Sorry hab noch keinen gesehen welches lvl hat dein Hauptcharater, kriegt dein drache gar keine punkte.

Hab auch eine Frage der Warlord lernt Dragonmagic, was heisst das es gibt keine drachenmagie oder kann der alle auf einmal damit lernen

Antwort #1, 05. April 2011 um 09:35 von dominikl3600

---...--- ich bin auch noch da, bitte beantwortet die fragen mal damit ich auch ein bischen schlauer bin.

Antwort #2, 23. April 2011 um 16:00 von Kryos

Es ist normal das du pro Zombie 200 Erfahrung weniger bekommst

Steht sogar im "Warren Report" drinnen:
Zombie: Units with this condition count towards the total for point distribution, but receive actual no experience od skill points, so they potion of the total is lost."

Es werden also die Punkte ebenfalls gezählt das sie Punkte bekommen, schlussendlich können sie aber keine bekommen

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 21:33 von DarkPaladin

verstehe mit anderen worten kann man mit einem team aus zombies keine erfahrung kriegen aber sie steigen auch auf und kriegen skillpunkte aber das wird nicht angezeigt oder wie, bzw. pro zombie gibt es halt punkt abzüge was davon übrigbleibt von der gesamtsumme kriegen die zonbies aber auch noch was ab, richtig?

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 22:23 von Kryos

Mh, soweit ich es verstanden habe bekommen die Zombies eben keine Punkte
Selber herausgefunden hab ich es noch nicht, hab erst ne Spielzeit von 2h

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 22:28 von DarkPaladin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tactics Ogre - Let Us Cling Together

Tactics Ogre

Tactics Ogre - Let Us Cling Together spieletipps meint: Die PSP-Neuauflage des Strategie-Rollenspiels glänzt mit besserer Präsentation und vielen Komfortfunktionen, die frühere Frustmomente entschärfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tactics Ogre (Übersicht)