Kontrolle (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hab das spiel bei einem kumpel gespielt und fandddsss geil=) da ich bald selber eine ps3 hab wolltte ich fragen wars bei euch normal das ich am anfang naja wie soll ich sagen euern charakter nicht kontrolieren konntet naj das klingt irgendwie komisch ich sags mal so : Ist es normal wen ich am anfang nich mit dem kampfsystem klarkomme? wird sich das ändern wenn ich selber auf meiner ps3 spiel?
Ps: hab erst 3 mal gespielt also = 3 Kämpfe
Thx für antworten

Frage gestellt am 03. April 2011 um 11:45 von TAISEN09

4 Antworten

Ich denke mal schon das es normal ist^^
wenn du das Kampfsystem das erste mal gespielt hast denn es unterscheidet sich ja doch sehr von anderen Naruto Spielen
aber mach dir keine Sorgen, wenn du einige Kämpfe gemacht hast dann gewöhnt man sich sehr schnell drann^^

Antwort #1, 03. April 2011 um 12:52 von Kakashifan073

iwan wirst du das bewegungs chema raus krigen und wirst die steureung perfeckt könen

wa bei mir auch so

ich konte iwi keine combos jetz weiss ich von pain und sasuke fast aus wendick wie alles geht

Antwort #2, 03. April 2011 um 12:56 von gelöschter User

Sich Combos bei den Storm Spielen zu merken ist ja nicht weiter schwer ich musste nur die von Kakashi und Kakuzu üben dann konnte ich alle von jedem Charakter da eh jeder die selben Combos hat die sehen bei denen nur unterschiedlich aus xD

Antwort #3, 03. April 2011 um 12:59 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich mein ja auch das bewegungs chäma

folge der tasten und so

Antwort #4, 03. April 2011 um 13:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)