In den Fängen von Grievous - wie kann ich Grievous besiegen? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich hänge in dem 4. Level von Grievous fest. In dem Raum, in dem ich ihn treffe, habe ich ein Problem. Der lässt sich einfach nicht besiegen. Wie kann ich ihm die roten Herzen abziehen?
Hat jemand die Lösung?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 03. April 2011 um 11:53 von Zebrafinke

6 Antworten

wenn das das ist wo er da steht und immer die schwerter dreht dann weiss ich was man machen muss man muss den character wechseln hiter grievous steht noch diese jedi frau die musst du spielen dann schlag ihn dann dreht er sich zur frau dann wechsel zum anderen charakter

Antwort #1, 03. April 2011 um 12:07 von moneyman

Dort steht keine Frau.Das ist der Raum,in dem Grievous´ Ersatzteile an der Decke hängen.

Antwort #2, 03. April 2011 um 12:17 von Zebrafinke

ach d du musst dinge auf ihn schmeißen dann gehen die weg

Antwort #3, 03. April 2011 um 12:22 von Baerino

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Was für Dinge? Wenn ich die Kiste auf ihn werfe, passiert nichts.

Antwort #4, 03. April 2011 um 13:03 von Zebrafinke

Wenn er hustet musst du Kisten auf ihn werfen dann ist er kurz gelähmt jetzt musst du einfach ein Charakter mit einer Pistole nehem und ihm einen arm abreißen das ganz machst du vier mal.

Antwort #5, 06. April 2011 um 19:13 von starkiller_twt

Danke, hat geklappt.

Antwort #6, 09. April 2011 um 14:36 von Zebrafinke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)