Mark Henry der scheinbar Unbesiegbare (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Folgendes kleines Problem>
wenn ich im 24/7 Modus auf Legende gegen Mark Henry kämpfen muss, ist dieser scheinbar unbesiegbar, da er einfach ALLES kontert (Schlagangriffe wie Griffmoves usw.) und alle seine unkonterbar sind. Die einzige Möglichkeit wäre also mich auf Brawler technicalsound oder Rampage zu verlassen. Das Problem dabei ist das sie nicht sehr lange anhalten und ich während dem nicht wirklich schaden austeilen kann. Mark Henry hingegen benötigt 2 Moves die treffen und Kopf, Körper, Arme oder Beine sind gelb. Einen weitern für orange und einen weiteren für rot. Nun zur eingentlichen Frage: Ist das normal, und weiß wer wie ich trotzdem gewinnen könnte?
Zusatz: Ich schaffs mit Undertaker, aber dafür brauch ich ca. 10-20 Anläufe!

Frage gestellt am 03. April 2011 um 12:03 von spieleseaker

4 Antworten

Ich "schummle" immer..geht schneller wenn du beim Kalender ein Match auswählst,wähl den GEGNER NICHT dich!Dann lass dich verkloppen (von deinen Char.) bleib 10 sek. ausserhalb des Ringes oder Greif mit ner Waffe an! (Falls möglich musst Regeln beachten!)

LG

Antwort #1, 11. April 2011 um 21:33 von askaroon

Ja ok das würde gehen. Aber ich habe mir vorgenommen das ohne diese "Schummeleien" zu schaffen. Allerdings geht es so nich werde es wohl so machen müssen. Danke, auch wenn es nicht das war was ich mir erhofft hatte.

Antwort #2, 13. April 2011 um 20:10 von spieleseaker

bist du zu schlecht um Mark Henry zu besiegen
einfach einen showman nehmen mark henry einmal umhauen und dann auf der Top Rope steuerkreuz nach unten drücken dann auf ihn springen.Sokriegst du gleich einen Finisher´:Als nächstes in aufheben in Finisher setzen und das 2,3,4 mal.Dann ist er so Geschwächt dass er nicht mehr so gut Reverseln kann.

Antwort #3, 30. September 2011 um 21:22 von witecyC

Schonmal dran gedacht das er dein Finisher Reverseln kann xD
Oder zum Beispiel das er aufsteht und dich vom Turnbuckle holt, bevor du springst. Weil dann hast du nähmlich keine Leiste mehr xD

Antwort #4, 17. Juli 2014 um 09:49 von EkibiyoDrakmord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)