nerviges blau (MH Freedom Unite)

ich hab gerade die dringende azur lao-shan lung und muss die alleine machn nur ich komme nicht weiter hat wer paar tipps dafür

Frage gestellt am 03. April 2011 um 12:30 von biststraiker

8 Antworten

der azur lao-shan lung ist eigentlich wie ein normaler aber du solltes mehr bomben nehmen und wyvenr klinge ahorn oder blut nehmen

Antwort #1, 03. April 2011 um 12:43 von TigrexKriller534

ich nehm immer Rotes Drachenschwert

Antwort #2, 03. April 2011 um 12:44 von biststraiker

die geht doch eigt auch od?

Antwort #3, 03. April 2011 um 12:46 von biststraiker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja die geht auch wenn es feuer oder drachen eigentschafft hat dann geht das und du muss dann pusen los drauf hauen und nicht die 2 antidrachenbomben vergessen

=)

Antwort #4, 03. April 2011 um 12:54 von TigrexKriller534

ups dan weis ich why ichs vorhin nicht geschaft hab xD wie setzt ich die bei dem ein ich weis nur wie bei gaoren?
ps die hat drache=450 und angriff =768

Antwort #5, 03. April 2011 um 12:56 von biststraiker

meinst du mit denn antidrachenbombe da muss du nur auf diese hohe brücke und danngeht der lao nach oben und dann musst du ganz rechts von der brücke sein sonst trifft dich der lao und wenn er wieder runter geht dann läuft er unter der brücke durch und er hat auf dem rücken solche komischen platten und wenn die grösste platte unter der brücke ist dann spring auf dem rücken und dann kanst du die antidarchenbomben stetzen und kannst noch schnell aus dem rücken ausschneiden wenn du willst

ich hoffe das du weiter kommst =)

Antwort #6, 03. April 2011 um 13:07 von TigrexKriller534

ok thx ich höffe ich schaffs jetzt

Antwort #7, 03. April 2011 um 13:09 von biststraiker

ich würd zuerst 3 mal abschneiden und dann die bomben legen

Antwort #8, 03. April 2011 um 15:33 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)