Neue Klasse - Trickster? (Fiesta Online)

Mir ist aufgefallen, dass es in einigen ausländischen Versionen seit kurzem eine neue Klasse zur Auswahl gibt - Trickster ...

Im Fiesta Forum ist es noch nicht offiziell, nachdem aber eine relativ große Nachfrage herscht hoffe ich , dass es etwas im Herbst oder Anfang 2012 möglich sein wird diesen auszuwählen..

>>>Wisst ihr vielleicht genaueres?<<<

Für mich siehts so aus als ob der Trickster eine art Nahkampf- Jäger wird...

Danke im Voraus C:

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:08 von Tshihiro

25 Antworten

Jep das stimmt.
Seit einigen Tagen ist der Trickster auf OS spielbar.
Erste Videos kannst du bereits auf youtube finden.
Schau da einfach mal nach,um dir einen ersten Eindruck zuverschaffen.
Wann die Klasse bei uns erscheint,kann dir keiner genau sagen,aber Fakt ist,dass das noch eine ganze Weile dauern wird.

Antwort #1, 03. April 2011 um 16:02 von yugi12

Danke dir yugi12,
ich werde sofot mal auf YT reinschneihen und nach einigen Vids ausschau halten =)
Ich hoffe bloß, dass keine art mindest voraussetzt wie in einigen Wow erweiterungen gibt, dass man auf dem selben server z.b. erst einen lv. xx chara benötigt usw..

Antwort #2, 03. April 2011 um 18:18 von Tshihiro

Nene,den kann man schon gleich mit lvl 1 spielen.
Darum sind in OS auch in Roumen knapp 90% der Spieler Trickster :D

Antwort #3, 03. April 2011 um 19:01 von yugi12

-^-^-''
Mich würde nur interessieren ob es auch möglich ist bei uns die OS version zu spielen/zu testen...
Da deren Gameplay unserem ja nun schon etwa 1 Jahr voraus ist >o<

Ich bin mir nicht sicher, aber für mich siehts stark danach aus das der Trickster stark für PvP ausgerichtet ist ...

Antwort #4, 03. April 2011 um 19:33 von Tshihiro

Ja,was ich gelesen hab,hat mich auch schwer beeindruckt.
Laut einigen Spielern ist der Trickster perfekt zum farmen und für PvP geeignet.
Was perfekt für mich wäre,da ich in letzter Zeit nur solche Chars spiele und nicht lvl. *_*

Obwohl es eine IP-Sperre von deutschen IP's gibt,kannst du mitholfe von Proxy trotzdem auf OS zocken können.
Wie das geht kann ich dir leider nicht sagen.
Am besten du googles mal selber dannach.

Antwort #5, 03. April 2011 um 19:46 von yugi12

Ich muss zugeben dass ich mich leider auch (noch) nicht sonderlich gut damit auskenne ^^'
Mein in den nächsten paar Tagen vermutlich bester Freund wird ohnehin Googel werden =..=

Sobald ich mehr weiß melde ich mich auf jedenfall wieder =D

Danke dir nochmals für deine tollen infos yugi12 C=
Gebs hier nen auszeichnungs Button für echt nette User hättest du garantiert schon einen ^3^

Antwort #6, 03. April 2011 um 20:05 von Tshihiro

Nach nichtmal einer Stunde lässt Googel mich schon im Stich.
Nunja, ich werde meine neu geweonnenen Kentnisse trotzdem mit euch/dir oder wem auhc immer ^^ teilen...

.)Einige sind der Meinung, dass die IP- Sperre momentan ohnehin große Lücken aufweist, welshalb deren Ansicht ist man solle einfach solange Accounts erstellen bis man reinkommt =,,= (eigentlich schwachsinnig)
.)zu den Proxy's...anundführsich keine schlechte Idee, jedoch einen geeigneten zu finden der einen nicht auffliegen lässt, günstig bz kostenlos und schnell genug gleichzeitig ist gestaltet sich als fast unmöglich, natürlich könnte man hier wieder ausprobieren, dazu reichen meine Kenntnisse jedoch leider nicht aus..
.)Die letzte und vermutlich 'einfachste' Lösung fand ich auf YT. Ich würde der publisherin des Vids sehr gerne einige Fragen stellen, das Thema betreffend, jedoch besitze ich keinen Yt account >.< Sie erklärte , dass man einfach jemanden, der in Amerika lebt bitten soll, einem einen Fiesta acc zu erstellen und einem die Daten dann einfach mal schnelll zuschickt..

Die letzte Idee könnte an und führsich von mir stammen ^.^
Klingt einfach und simpl, gestalltet sich von der Umsetzung her allerdings etwas schwieriger >.<

Antwort #7, 03. April 2011 um 21:05 von Tshihiro

was ist Os?

Antwort #8, 04. April 2011 um 16:33 von Jossi13

Os-> Outspark
Outspark ist der Hersteller/das Unternehmen das hinter der Us Version von Fiesta online steht.
Für die Eu ist gamingo verantwortlich..
OS und gamingo sind demnach Konkurenten, weshalb man sich im Eu Forum einigen Ärger einhandeln kann wenn man über die Os version plauder =)

Antwort #9, 04. April 2011 um 18:28 von Tshihiro

@Jossi: OS ist die Abkürzung für Outspark. Das ist die amerikanische Version von Fiesta

@Tshihiro: Auf jeden Fall ist es möglich,die IP-Sperre mit dem Proxy zu überwinden.
Ich hab im deutschen Fiesta-Forum schon oft gelesen,wie manche Leute auf diese Art auf OS zocken konnten.
Leider hab ich die nie gefragt, wie das genau funktionieren soll,da ich zu diesem Zeitpunkt noch ganz glücklich mit unserem Fiesta war^^

Jetzt da der Trickster aber nun da ist,würde ich den auch gerne mal antesten :D
Also wenn du irgendwann es mal schaffen solltest auf OS zocken zukönnen, lass es mich Bescheid wissen ;)

Antwort #10, 04. April 2011 um 18:34 von yugi12

@yugi
Von Spielern erstellte vergleiche der OS und gamingo Versionen:
Das sollen 'angeblich' die großen Vorteile der Outspark version sein, ob diese jedoch korrekt sind ist mir schleierhaft..
Os:
-deutlich schnellerer Lv. Aufstieg
-besser gepachte updates und bug wartungen
-wdh. quests mit geringerer benötigter Monster Anzahl
-mehr events mit besonderen bonis
-Trickster :D

Ich werde mich natürlich noch weiter informieren und nach einer geeigneten Möglichkeit suchen, falls ihr jedoch zusatz Infos habt oder gar selbst etwas wisst u.o herausfinden könnt wäre es wirklich lieb wenn ihr es hier 'posten' würdet =)
Da ich momentan etwas zoff mit Googel habe könnt ihr gerne euren Senf dazu geben ^-^'

Meine bisjetzigen Fortschritte:
halten sich stark in Grenzen ^^'' ich habe eine unzahl an Seiten durchforstet und bin schon auf einige interessante verlinkungen gestoßen, auf die ich entweder nicht zugreifen kann oder sie kompletter schwachsinn sind >..< Bei den meisten handelt es sich um hack seiten, was denn sonst ^^' die natrülich gut geschützt sind und mir einige Probleme bereiten...Ich gebe jedoch nicht so schnell auf *.,*

Antwort #11, 04. April 2011 um 18:57 von Tshihiro

Ok ich weiß ich spamme hier wohl oder übel alles voll, aber ich habe eine interessante entdeckung gemacht *o*
Ich habe inzwischen mehrfache bestätigungen erhalten dass wenn einem ein Amerikaner eine E-mail + acc+ char erstellt es anscheinend tatsächlich funktioniert o.,o
Demnach ist es eine der wenigen 'legalen' Möglichkeiten... die Suche nach einem Amerikaner mit dem ich das testen kann gestaltet sich aber leider sehr schwierig..
Falls ihr die Möglichkeit oder Lust habt könnt ihr ja recherchieren und mit uns teilen ^^'
Ich werde natürlich weiter suchen '
cheer's ^^'

Antwort #12, 04. April 2011 um 19:04 von Tshihiro

Da fällt mir ein,meine Schwester wohnt derzeit in Kanada. Gleich mal probieren ;)

Antwort #13, 04. April 2011 um 19:26 von yugi12

Du Glückspilz ^..^'
Für mich gestaltet sich das testen leider etwas schwieriger...
Melde mir bitte obs funktioniert, falls du es testest =D

Antwort #14, 04. April 2011 um 22:22 von Tshihiro

Ich wollte nur bescheid geben, dass es funktioniert :D
habe seit 10 Minuten einen kleinen Trickster auf der OS Version und es ist wirklich empfehlenswert :D

Antwort #15, 05. April 2011 um 21:17 von Tshihiro

wie hast du das gemacht? ich hab grad nen KAnadier nen Account für mich anlegen lassen, und kriege trotzdem die Meldung von wegen "Bla, nicht unsere Service Area"

Antwort #16, 06. April 2011 um 19:19 von Psyclown

1. Er sollte den Hotspot Shiel runtergeladen haben
2. Er muss dir eine neue E-mail machen
3. neuen acc bei outspark
4. er muss dir einen character erstellen, den du dann innerhalb von 10 min auf lv.5 bringen musst...

frag mich bitte nicht wieso.. ich weiß es selbst nicht xD
Allerdings hat es bei mir funktioniert also tja :D

Antwort #17, 08. April 2011 um 18:41 von Tshihiro

Interressante Sachen die ich da lese xD. Aber was ist eig ein Hotspot Shiel? Eigentlich beschäftige ich mich viel mit PCs und sowas aber da muss ich passen^^

Antwort #18, 26. April 2011 um 11:33 von Oji322

Das Programm heißt Hotspot Shield und ermöglicht dir über eine amerikanische IP zu surfen.

Antwort #19, 26. April 2011 um 12:02 von yugi12

XD Leute mcht ihr es euch w´schwer ladet os runter registrieren ^^
Hier video zu nutzung vom hotspotshield:

bei weiteren fragen /w me

Antwort #20, 09. Mai 2011 um 22:46 von Dark_Marc

nach GERÜCHTEN soll er am 11. juni 2011 kommen

Antwort #21, 09. Juni 2011 um 20:39 von REX1998

heute ist der 11.juni !

Antwort #22, 11. Juni 2011 um 18:27 von AngelAntony1

12., und immer noch nicht da :(

Antwort #23, 12. Juni 2011 um 21:00 von Little_Bastard2

jaja hab auch gesagt nach grüchten xD

Antwort #24, 14. Juni 2011 um 16:54 von REX1998

so leutz am 21. kommt er endlich haben se endlich öffentlich bekannt gegeben

Antwort #25, 16. Juni 2011 um 19:10 von REX1998

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)