paar fragen (Kingdom Hearts 3D)

wann glaubt ihr kommt das spiel in europa?Und was kommt zu erst kh3 oder khbbs volume two

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:11 von kingdom_hearts_master

16 Antworten

Nächstes Jahr wirds wahrscheinlich erst hier erscheinen ... Also dieses Jahr glaub ich eher nicht... Es KÖNNTE noch in diesem Jahr in Japan erscheinen, aber es gibt halt noch viel zu wenig Infos xD
Also es wird bestimmt noch lange dauern

Und falls Volume Two ein Spiel wird, kommt es vor KH3... Denn es soll ja den Zeitraum zwischen dem Ende von Birth by Sleep und dem Treffen von Ansem dem Weisen und Aqua (nach KH2) aufklären ... Wahrscheinlich wird auch noch genau gezeigt, was Terranort und seine Leute für Tests mit der Dunkelheit gemacht haben, und was mit Terras Herz passiert ist, als Terranort sich der Dunkelheit hingab... Und was Aqua in der Dunkelheit trieb wird auch aufgeklärt werden... und ob Micky damals auf Aqua traf, als er in der Dunkelheit nach dem Königsanhänger D suchte... Vllt musste er sogar gegen ein Wesen der Dunkelheit kämpfen um an das SS ranzukommen... vllt sogar gegen eine Silhouette von Vanitas? Wer weiß xD

Antwort #1, 03. April 2011 um 15:02 von VanitasTheBest

Gegen eine Silhouette von dir hätte er sicherlich verloren...

Weil du so hässlich bist!

Muahahahha xD

Muste mich jetzt mal abreagieren xDD

Antwort #2, 10. April 2011 um 20:58 von gelöschter User

echt toll scary...
bist ja n ganz harter was?
isst woll shuriken zum frühstück

Antwort #3, 15. April 2011 um 23:07 von Ruffy02

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Kai isn ganz cooler xD Der läuft mit Rasierklingen unter den Armen durchn Aldi!

Antwort #4, 16. April 2011 um 14:18 von VanitasTheBest

n gaanz cooler xDD

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 21:43 von Ruffy02

cool man kann jetzt wieder mehr als 5 Antworte schreiben :D

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 11:21 von VanitasTheBest

jah! jetz kann ich widda spamen xDDD

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 20:34 von Ruffy02

Man kann 25 Antworten schreiben glaub ich^^
Ja ich stoß grad auch dazu xD

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 13:27 von jikjenny

Ja aber vor ein paar wochen konnte man wegen spam nur noch 5 Antworten schreiben o.o

Lasst uns Kai (ScarySchool) weiter beleidigen :D

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 14:44 von VanitasTheBest

kai find ich voll doof!
wie gewieft von mir! xD

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 18:42 von Ruffy02

Ja echt mal XD
Und das forum in dem er ist, ist am aller doofsten... So doof dass es gar keine Besucher mehr hat und untergeht!

Antwort #11, 06. Juni 2011 um 19:10 von VanitasTheBest

welche wäre ...?

Antwort #12, 09. Juni 2011 um 21:46 von Ruffy02

welche wäre was?

Antwort #13, 09. Juni 2011 um 23:37 von VanitasTheBest

des forum vlt kennt mans ja xD

Antwort #14, 18. Juni 2011 um 22:34 von Ruffy02

FF vs KH ... ist aber wie gesagt: Tot
Geh zu KH Fever, da is immer was los ;)

Antwort #15, 18. Juni 2011 um 23:32 von VanitasTheBest

xD danke für den tipp ;D

Antwort #16, 20. Juni 2011 um 17:48 von Ruffy02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)