so alleine (WoW - Cataclysm)

hallo
ich spiele auf den server tirion und habe einen 85er , einen 76er., und 2 70iger.
aber auf diesen server is TOTE hose.
würdet ihr dort weiterspielen?
(ich will auch kein geld für server-transfer ausgeben)

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:13 von BILLABONG12DC

5 Antworten

wen dort wirklich nichts los ist dann mach dir einfach ein neuen charakter auf einen vollen server.

wie z.b. auf Frostwolf ist die horde am besten besetzt und auf Aegwynn ist die alli am besten besetzt.

Antwort #1, 03. April 2011 um 16:02 von olyndria

Frostwolf ist ein scheiß Server da musst du fast komplett epic sein um da nur argaloth mitzumachen.

Antwort #2, 05. April 2011 um 22:13 von Nijala

was, das wäre mir neu, arga brauch man nur 10k DPS fahren als dd und oder healen oder tanken können, der ist so leicht das man ihn im schlaf machen kann.

frostwolf hat hohe anforderungen in sachen skill, aber nicht hohe anforderungen an das equip, da dort sowieso nur übelste aller spieler rum laufen.

bei so einem großen server muss man sich erst mal ein namen machen das ist aber überall so, wen man neu ist wird man kaum eine chance haben irgend wo rein zu kommen, da man den spieler nicht einschätzen kann.

Antwort #3, 06. April 2011 um 18:29 von olyndria

ich spiel nicht mehr, aber ich hab mal gehört, bei Frostwolf hätte man zum Teil sehr lange Warteschlangen weil er so voll ist. Stimmt das oder ist das bereits Vergangenheit? xD

Antwort #4, 06. April 2011 um 22:09 von Lufia18

ne das ist immer noch leider so, das liegt aber daran das einfach immer noch tanks fehlen, würden blizz es mal attraktiver machen als tank zu spielen, dann hätte man so einige weniger probleme.

Antwort #5, 07. April 2011 um 14:32 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)