cheats/codes (Animal Crossing - City)

auf dieser seite stehen ja viele cheats/codes/cheats-codes. wo muss man die eingeben?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:18 von m1lkie

7 Antworten

Ja also die muss man nit eingeben daqfür brauchstr du den Homebrechannel anleitung http://forum.wii-homebrew.com/board4-wii-homebr...

Antwort #1, 03. April 2011 um 16:14 von Mario15799

Der ist jedoch illegal und wenn die Wii den bei einem update findet schaltet sie sich selbst aus und lässt sich nicht wieder einschalten!

Antwort #2, 03. April 2011 um 18:50 von i-world

hä!?! ist das jetzt legal oder net?

Antwort #3, 04. April 2011 um 14:41 von m1lkie

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich hab ihn nicht aber ich glaube ein Kanal bei dem du runtergeladene Spiele spielen kannst ich meine isos ist wohl eher illegal

Antwort #4, 04. April 2011 um 15:34 von i-world

ehrlich? und die wii geht dann bei einem update aus und lässt sich NIEWIEDER einschalten? hä? stimmt das wirklich? ich würde es gerne wissen. wann führt eigentlich die wii z.b. ein update aus? kann die wii mit dem kanal auch anders kaputt gehn?
lg
:)

Antwort #5, 05. April 2011 um 14:22 von xXEngelXx

Die wii kannst du updaten indem du in den Internetteinstellungen sie Updaten lässt.
Dafütr brauchst du Internet. Vor diesem Update Fragt sie dann ob du es machen willst und warnt dann mit dem das sie sich selbst ausschaltet.

Antwort #6, 05. April 2011 um 15:54 von i-world

internet hab ich :) muss man denn ein update ausführen?
lg

Antwort #7, 08. April 2011 um 09:53 von xXEngelXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)