Frage wegen Fanclub (Crisis Core - FF7)

Mal eine Frage ich bin noch am Anfang des Spiels, also ich habe Ifrit erledigt und soll jetzt auf eine Mission mit Tseng zu denn Eltern von Genesis aber bin gerade in Sektor 8 wo Kunsel mich beauftragt hat dort mal nach zu schauen.

So welchen Fanclub sage ich mal ist der beste, ich habe gehört das der von Genesi sehr gut sein soll wegen seinen Gedichten.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ;), Mfg Spirit

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:27 von spirit7

3 Antworten

Also ich glaube, dass man eigentlich gar keinen Fanclub beitreten muss denn die bringen eigentlich nix. Ich bin zwar dem Genesis-Fanclub beigetreten, aber hab erst 1 Mail von denen bekommen wo nur Schwachsinn steht xD Später will ich aber zum Sephiroth-Fanclub wechsel denn dieser ist wirklich der beste xD

Antwort #1, 05. April 2011 um 17:26 von gelöschter User

O.K. danke für die Antwort, ich habe jetzt auch herausgefunden das ich jeden Fanclub beitreten kann, mir ging es nur darum, ich dachte man kann nur einen Club beitreten aber man kann allen beitreten.
Also danke noch mal für die Antwort ;), Mfg Spirit

Mal kurz eine andere Frage, ich suche die Materia Gravtas wegen dem Zauberpot in Mission 10-2-3 aber ich finde diese nirgendwo, bin am Anfang Kapitel 3, würde mich über eine Antwort freuen ;), Mfg Spirit

Antwort #2, 06. April 2011 um 08:55 von spirit7

man muss später glaub ich wenn man die frauen wieder findet z.b. über sephiroth fragen beantworten wenn du die ansprichst...
wo das nochmal war habe ich vergessen o.O
p.s. bin genesis fanclub^^ genesis ist gail aba sephiroth auch

Antwort #3, 09. April 2011 um 15:14 von Suigetsu_Hozuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)