Mew (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

In der Ruine guck ich immer aug anwärter suche und da steht Mew aber woher soll ich wissen ob es wirklich auf der Ebene wie ich ist?

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 15:44 von Nami435

9 Antworten

naja es steht bei jeden 36-98 ebenen
und lauf immer und manchmal steht da mew setzt wandler ein
dann kannste ihn fangen oder sehen

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 15:46 von mysterydungeon

Also mysterydungeon hat Recht, allerdings kann es sein, dass dir Mew in der Ruine gar nicht begegnet. obwohl es bei Anwärtersuche steht. ich habe jetzt die Ruine 17-mal durch und ich hab Mew immer noch nicht. Manchmal begegnet es einem auf dem Gang, obwohl es gar nicht Wandler eingesetzt hat. Wenn du in einen Monsterraum kommst, kann es auch sein, dass dort Mew ist, wie es schon Wandler eingesetzt hat, obwohl unten nix steht.

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 18:25 von Sunblood

Ich habe die Ruine 1 mal durch und hab mew nicht bekommen was kann man den machen noch da kommt nichts neues

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 18:33 von Nami435

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
glaub mir mew ist sehr schwer zu kriegen versuch es mit cheats denn ich hab 16 mal mew gemacht und ich habs immer noch nit

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 14:23 von vanny1997

is kla du musst es auch mit der spieluhr abwerfen ich habs gemacht da hat es sich angeschloßen

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 14:54 von gelöschter User

Du musst Mew mit der Spieluhr abwerfen so wies DerDrachenzorn gesagt hat. Und wenns dein Freund ist Teleportiert es dich raus . Also muss mann die Ruine nicht durch machen.

Antwort #6, 04. November 2008 um 17:15 von MasterTim

aba wie heisst die ruine genau

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 11:56 von cehta

Also wen ich das so verstanden habe in den Ebenen 38-98 findet man Mew also man sieht es nicht es verwandelt sich oder wie / Was ist wenn man es getötet hat ohne zu bemmerken ?

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 15:10 von Mystery160

Musst dich mit lauter Modiorbs ausrüsten und Sympathie ist ganz wichtig, weil wenn du Modiorb einsetzt, dann verwandelt sich dein Gegner in ein anderes Pokemon.
Sympathie ist dafür da, dass du Mew leichter fängst.
Mir ist es passiert, dass ich auf Ebene 56 Modiorb bei Kadabra eingesetzt hab und !bäm! da war "Mew".
Der Rest war ganz einfach.

Antwort #9, 23. Dezember 2013 um 14:29 von kirchi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)