Wächter der Ordnung (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hallo erstmal!
Ich habe mir ein Lichtverplichtet Deck gemacht und weiß von einem Freund, dass da auch prima Wächter der Ordnung reinpassen würde.
Daher hab eich die ganze Zeit Light of Destructon gekauft, aber ihn nie gezogen. Dann hab eich einmal Wächter der ordnung gegooglt, und habe mir die Nummer für ihn herausgeschrieben(57774843). Weil ich in Ligth of Destruction schon 92% habe, habe ich ihn in diese Box eingegeben, wo man die Codes eingeben kann. Aber es kam kein Ergebnis. So ist meine Frage, ob es ihn überhaupt in diesem Spiel gibt.?
Thx an alle Antworten :)

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:45 von steffi1998

2 Antworten

na klar gibt es den im spiel. den bekommst du im extra pack 2, schließlich ist der da direkt vorne auf dem pack drauf.

Antwort #1, 03. April 2011 um 20:01 von gelöschter User

und schon klar das du den durch den kartencode nicht bekommen konntest. du brauchst ja auch erst die kartenliste von dem richtigen pack.

Antwort #2, 03. April 2011 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)