Erntegöttin (Harvest Moon)

Ich habe alle Erntewichtel zwar ein bisschen gecheatet aber na ja die Erntegöttin ist nicht aufgetaucht und wenn ja weiß ich nichts davon und wenn die da ist wo kann man die dan finden ?
Bitte helft mir mal!

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:46 von Blubiblub

3 Antworten

Also probier mal was in den Teich zu schmeißen, dann müsst sie herauskommen (aus dem Teich).

Antwort #1, 03. April 2011 um 15:53 von Vampireknightfan1

wenn du so lang gecheatet hast bis du 60 stück hast kommt sie nie und wenn du die erntegöttin suchst die ist doch am see bei dem erntewichtelbaum wirf was rein und sieh was passiert wenn sie auftaucht hast du sie befreit wenn da steht das sie noch versteinert ist und du hast 60 oder mehr wichtel dann kriegst du sie nie

Antwort #2, 03. April 2011 um 15:55 von Celia555

Es gibt einen AR Code, mit dem man sich jede Menge Erntewichtel cheatet. Da es für die deutsche Version nur so wenige Cheats gibt, ist das also logischerweise der, den du benutzt hast. Allerdings kann man die EG nicht mehr bekommen, wenn man diesen Code verwendet. Sorry, aber du kannst also nicht mehr heiraten. Da hilft nur noch, das Spiel neu anzufangen.

Antwort #3, 04. April 2011 um 01:12 von MissTisdale

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)