Stealth? (Crysis 2)

Hey Leute,

ich hab mal eine Frage, und zwar habe ich Stealth auf Lvl. 9, aber immer wenn ich mich unsichtbar mache, sieht man noch so ein blauen Umriss von mir, aber bei den meisten Gegnern ist das nicht so, manche sind sogar fast gar nicht zu sehen, aber muss ich da erst was einstellen bzw. verbessern? Weil ich finde das etwas blöd wenn mich jeder sehen kann, aber ich die anderen fast nie. Liegt das auch am Team also ob Marine oder CELL ?
Bitte helft mir ;)

Frage gestellt am 03. April 2011 um 13:52 von skip

4 Antworten

die gegner haben höchstwarscheinlich "tarnfeld-sucher" mit dabei. dadurch sehen die dich halt wenn du im stealthmodus bist.

Antwort #1, 03. April 2011 um 15:00 von Die_Kutte

kaum jemand hat tarnfeld-sucher dabei. der blaue / orange umriss, den du siehst, den siehst nur du und dein team. das ist so, damit du weißt was du grade für ne waffe hast und damit dein team weiß wo du bist. das gegnerteam sieht dich nur schwach und deinen schatten. (was unlogisch ist, denn wie kann etwas durchsichtiges einen schatten haben)

Antwort #2, 03. April 2011 um 15:14 von gelöschter User

also erstmal man kann seinen schatten verschwinden lassen wenn man stealth verbesserung drin hat und auch schon das erste upgrade hat.(kannste unter fähigkeitenbewertungen nachgucken was de dafür machen musst)
das upgrade 2 hab ich selbst noch nicht denke mal das dann das die "noch unsichtbarer macht" bzw. es ist ja nur nen tarnfeld.
hoffe konnte helfen

Antwort #3, 03. April 2011 um 15:20 von Gamer1555

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Nein, auch in der Killcam bin ich total gut zu sehen..
Und das mit dem Schatten geht nach ner zeit weg wenn du stealth immer verbesserst.

Antwort #4, 03. April 2011 um 15:22 von skip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)