Motorad und eiswagen! Wie kann ich die anderen fahrzeuge freischalten?(Nicht die star wars fahrzeuge sondern sowas wie Motorad) (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich will wissen wie ich die anderen fahrzeuge freischalte
Danke Schonmal

Frage gestellt am 03. April 2011 um 14:12 von andy14

11 Antworten

bitte es ist wichtig
wie schalte ich die anderen fahrzeuge frei?

Antwort #1, 03. April 2011 um 18:39 von andy14

ich habe das gleiche problem

Antwort #2, 03. April 2011 um 20:18 von Baerino

Auf den Bodenkämpfen sind Steinhaufen, die man zusammenbauen muss und dann mit einer R2 Einheit (z.B. R2D2) aktivieren muss.
Die sind dann freigeschaltet...

Antwort #3, 03. April 2011 um 23:27 von Megatron_Zero

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Bodenkampfß meinst du wo du rettungskapseln bauen und basen einnehmen muss

Antwort #4, 04. April 2011 um 18:25 von andy14

meinst du Hauptstorry oder Republik übergriff?

Antwort #5, 04. April 2011 um 19:34 von andy14

Ich meine in der Hauptstory bei "Freies Spiel"

Antwort #6, 04. April 2011 um 22:44 von Megatron_Zero

kannst du mir sagen in welchen leveln die sind

Antwort #7, 04. April 2011 um 23:43 von andy14

Ich war jetzt 2 mal in dem level "Schlacht suf geonosis" und habe beide male ein schwarzes auto gefunden aber ich kann es nur im level benutzen wie kann ich es auserhalb benutzen?

Antwort #8, 05. April 2011 um 01:32 von andy14

ich habe in vermächnis des terors einen roboter gefunden wie kann ich ihn auserhalb von dem level benutzen

Antwort #9, 05. April 2011 um 20:29 von andy14

ich habe in der mission grivous versteck nen vorrats wagen bekommen und kann in auch auf meinem schiff

Antwort #10, 08. April 2011 um 14:59 von killajojo

wo genau

Antwort #11, 09. April 2011 um 22:42 von Baerino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)