Abstürze (Napoleon - Total War)

Also ich hab Napoleon total war so ca seit einem jahr. Seit ungefähr 3-4 Monaten stürzt es immer in einer Schlacht, oder beim Laden oder sonst irgendwo ab, ohne Vorwahrnung. Und es war ab einem bestimmten Tag und seit dem immer.
Dann komm ich auf den Desktop und mein pc bringt eine Fehler meldung und rechts unten Steht Napoleon total war schließen. Muss ich halt dann auch machen...
Ein kumpel von mir meinte dass es an einen Windows update liegt oder ich solle auf der Homepage von Napoleon Total war, nach Updates bzw Bug fixes suchen, bloß da hab ich nix gefunden.
Weiß vllt hier jemand um rat bzw hat jemand auch das problem?

lg Nussal

Frage gestellt am 03. April 2011 um 14:31 von Nussal

1 Antwort

Nussal,sehr viele haben das problem bei mir ist das gleiche in NTW aber die andren Spiele wie z.b R.U.S.E geht ohne problem.Ich kaufe vieleicht das Spiel neu.

lg Tristan

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 00:08 von tristanxd

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)