Ok, ich werde numal leicht panisch... (AC Wild World)

... deshalb stelle ich diese Frage. Ich weiß, dass sie nicht so wichtig ist, aber antwortet bitte trotzdem.

Ich will mein Haus neu einrichten und habe schon ein paar Möbel bestellt. Könnte ich jetzt in die Zukunft reisen, die Möbel aus dem Briefkasten holen und wieder zurückreisen, wieder Möbel bestellen, wieder vorreisen... bis ich alle Möbel, die ich im Katalog habe, bestellt habe und die abgeholt sind?

Birgt das irgendwelche Gefahren? Tschuldigung, aber ich musste wegen meiner Freundin 2 Tage in die Vergangenheit und desahlb ist jetzt Olga weg! *schnief*

Also verzeiht bitte. Und antwortet!

Danke schonmal im voraus an die/den, die/der mir helfen/hilft.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 14:50 von rokacasi

5 Antworten

Mhm..also im Grunde würde des schon klappen.
Es kann nur halt passieren, des Bewohner wegziehen..

Antwort #1, 03. April 2011 um 15:00 von gelöschter User

Wenn man ein paar Stunden vorstellt? OH MEIN GOTT!

Antwort #2, 03. April 2011 um 15:05 von rokacasi

einpar stunden dann passiert nichts :D aber bei tagen können die bewohner wegziehen und du kiegst vielleicht unkraut :D

Antwort #3, 03. April 2011 um 15:20 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Oh, tschuldigung, ich habs irgendwie total vergessen. Danke!

@ cozzie Unkraut ist doch nicht schlimm, es wäre sogar eine schöne Abwechslung für mich, dann hätt ich nämlich mal was zu tun. :)

Nochmals danke und tschuldigung, dass ich es vergessen hab.

Antwort #4, 03. April 2011 um 20:25 von rokacasi

ja hab auch ungraut na und? is ja egal meine stadt sieht mich bei zelda aus naja fast^^

Antwort #5, 05. April 2011 um 18:06 von St-pauli-day

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)