welches soll ich nehmen (Pokemon Perl)

welches anfangspokemon soll ich nehmen?
welches ist besonders geeignet

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 15:52 von C_hris

25 Antworten

plinfa ist das beste aber wenn du ein feuer pokemon haben willst und nicht ponita oder galloppa haben willst musst du leider panflam nehmen

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 15:55 von Zocker-Stan

Panflam is gut! Nehm ihn! Mein Panferno Ist heute total stak! Er kann Flammenwurf, Hyperstrahl, Feuerkanonade und Nahkampf. Er ist Lv.100

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 15:56 von Pan-Goten

omg wie schlecht ist dein panferno physische attacken und spezialen attacken sag mal die werte : angriff und spezial angriff
ausserdem ist impoleon besser

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 15:59 von Zocker-Stan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich sag mal alles:
kp:306
Angriff:270
Vert.:158
Sp.Ang.:242
Sp.Ver.:153
Init.:275

Gib nich so an! Wie sind denn die Werte von deinem Wasservogel?

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 16:11 von Pan-Goten

Zocker-Stan?

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 16:17 von Pan-Goten

ich hab nur nach deien werten gefragt weil nahkampf bei einem spezialen panferno schlecht
aber hyperstrahl ?

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 16:18 von Zocker-Stan

Hä? Ab der 2.Reihe verstehe ich nix mehr

Antwort #7, 04. Juni 2008 um 16:23 von Pan-Goten

Und C hirs, welches wirst du nehmmen?Am besten du nimmst Panflam=) Meinetwegen auch Plinfa aber ich würde nich Chelast nehmen, Ich hab eins über Wi-Fi getauscht und das is garnich gut.

Antwort #8, 04. Juni 2008 um 16:24 von Pan-Goten

dein panferno ist spezial weil es hohe spez ang hat
nahkampf ist ne physische attacke und macht deswegen sau wenig weg

Antwort #9, 04. Juni 2008 um 16:28 von Zocker-Stan

und panflam ist schlecht

Antwort #10, 04. Juni 2008 um 16:29 von Zocker-Stan

Panflam is gut Plinfa eigentlich auch aber Chelast is sehr schlecht

Antwort #11, 04. Juni 2008 um 17:15 von Pan-Goten

chelast ist wirklich später nur noch als staller zu gebrauchen

Antwort #12, 04. Juni 2008 um 17:26 von Zocker-Stan

also ich hab chelast genommen. sobald es sich zu chelterrar weiter entwickelt hat, ist er vom typ pflanze/boden! ich find das gut, weil boden-typen selten sind und gegen viele andere typen sehr effektiv ist, z.b. elektro,feuer,gift usw

Antwort #13, 04. Juni 2008 um 18:11 von baetherlein

na und später ist es nur noch als physischer staller zu gebrauchen
und die besten attacken sind tarnsteine knirscher/brüller holzhammer und erdbeben mehr kann das viech nit

Antwort #14, 04. Juni 2008 um 18:21 von Zocker-Stan

ich habe chelast genommen und hatte keine probleme und ich hab von meinen freund impoleon und von eimen anderen panferno bekomen alle level 100.chelterrar ist das beste dann impoleon und zu guter letzt panferno.

Antwort #15, 04. Juni 2008 um 19:34 von gelöschter User

wie gesagt als physischer staller top aber sonst nicht zu gebrauchen

Antwort #16, 04. Juni 2008 um 19:46 von Zocker-Stan

nem das pokemon das du toll findest und las dir nicht von anderen sagen was du nehmen solst

Antwort #17, 04. Juni 2008 um 19:56 von gelöschter User

er hat auch schon panflam genommen ich würde aber höchstens panflam nehmen wenn ich kein Galloppa im team haben will ...
Ich hab beide editionen dadurch hatte ich gleich am anfang alle 3

Antwort #18, 04. Juni 2008 um 20:02 von Zocker-Stan

Plinfa, meins ist weder anfällig auf Donner atk noch auf Pflanzen atk

Antwort #19, 05. Juni 2008 um 11:56 von gelöschter User

Wo her weisst du das er Panflam genommen hat?
Trotzdem an C_hris GUTE WAHL =)

Antwort #20, 05. Juni 2008 um 17:02 von Pan-Goten

er hat es geschriben

Antwort #21, 05. Juni 2008 um 18:20 von Zocker-Stan

öhm eigentlich hab ichöhm also genommenhabe ich eigentlich noch gar keins (ich kaufe mir die edition erst am freitag also morgen ) und kann daher noch keins nehmen und danke an alle aber ich bin mir immer noch nich sicher ob ich mir panflam oder eins der anderen nehmen soll -_-

Antwort #22, 05. Juni 2008 um 19:54 von C_hris

jaja sorry ich hab auch auf noch einen andre frage mit dem geantwortet und da hat der fragensteller schon ausgewählt gehabt ich hab mich halt vertan sorry ;-)
ich würde mir als edition perl holen weil palkia stärker ist aber ist ja deine entscheidung wie ndas anfangspokemon was du nimmst *grins*
plinfa ist zwar das beste aber wenn du nicht galloppa im team haben willst nimm ruhig panflam aber plinfa ist trotzdem besser

Antwort #23, 05. Juni 2008 um 20:25 von Zocker-Stan

Patrick49 hat recht chelast lieber ash hat es auch in den neuen folgen

Antwort #24, 05. Juni 2008 um 20:25 von F123456789

danke! F123456789 endlich hat`s jamand kapiert

Antwort #25, 05. Juni 2008 um 20:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)