weißer Fatalis (MH Freedom Unite)

So also ich hab letzt den weißen Fatalis mit meinem Freund versucht.
Es war das dritte mal also als er dauerhaft im Hypermodus steht.
Wir beide haben die vollaufgebesserte Yama-Rüstung...
Ich hatte das LetzteschwarzeKatana pinke Schärfe und über 1.000 Schaden. Mein Freund hatte das komplett aufgebesserte Narga Großschwert.
Wir haben 50 Min gekämpft aber nix gerissen. Habt ihr mal nen Tipp wie der zu schaffen ist?

Wir könnten 1x K.O Drachenschwert noch eintauschen aber viel besseres haben wir nicht

Frage gestellt am 03. April 2011 um 15:29 von FatalisHunter92

13 Antworten

ich wüsste noch en gutes gs gegen ihn aber des hilft euch jetzt wahrscheinlich ned

Antwort #1, 03. April 2011 um 15:47 von gelöschter User

danke das hilft uns noch weniger^^ hau mal raus mit dem namen! ggf hab ichs ja

Antwort #2, 03. April 2011 um 15:51 von FatalisHunter92

ewiger zerstörer
weiße schärfe
ca. 100 Angriff
820 Dracheneigenschaft

Antwort #3, 03. April 2011 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich und meine kollegen machen ihn immer mit lanze oder gehwerlanze.du brauchst eine eine rüssi mit block die gravios das es die nicht nach hinten haut und du brauchst auch megasaft.

Antwort #4, 03. April 2011 um 16:03 von darko-ignjic

sorry natürlich ca. 1000 angriff

Antwort #5, 03. April 2011 um 16:03 von gelöschter User

ewiger zerstörer besteht aus? hab die bisher nit^^
und für lanze hab ich die Lila Daimyo Rüssi und leider nur Sadalsuud als gute Lanze Ansonsten haste da mal nen Tipp für ne gute Lanze/Gewehrlanze?

Antwort #6, 03. April 2011 um 16:18 von FatalisHunter92

http://www.reign-of-the-rathalos.com/mhp2g-mhfu... kannst dir waffen suchen
ewiger zerströrer entsteht aus drachentöter

Antwort #7, 03. April 2011 um 16:23 von gelöschter User

dauert ewig bis du das zeug zusammen hast...

Antwort #8, 03. April 2011 um 16:35 von BigBene3

ah okay danke! wir versuchens einfach nochmal mit ein bisschen anderen waffen und mein freund mit lanze!
kann ja nur schief gehen

Antwort #9, 03. April 2011 um 16:38 von FatalisHunter92

ich tät nit mit einer lanze gegen einen weißen Fatalis das ist selbst mord versuche es mit einer schweren armbrust mit streu st.1,2,3 und crag.1,2,3 und viel angrief

=)

Antwort #10, 03. April 2011 um 16:44 von TigrexKriller534

Das hier ist die beste Drachenwaffe im ganzen Spiel:

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/File:Weapon...

Eternal Sacrifice ( Dual Sword )
Attack: 182
Attribute: Dragon, 510
Affinity: 0%
Purecrystal (15)
ElderDragonBlood (10)
Commendation G (1)
Big Wyvern Stone (5)
Slots O--
Rarity 9
Family Tree:
Upgraded From Eternal Schism

Die erste Waffe im Waffenbaum ist die Verwitterte Klinge, die man nur aus einem kleinen uralten Stein von Lao-Shan bei der 2. Frau in der Versammlungshalle bekommt.

Antwort #11, 03. April 2011 um 17:03 von Houmiii

tigrex killer du liegst falsch mit lanz kann man gut gegen ihn kampfen und mit megasaft verliert man keine ausdauer mit armbrust ist es leicht gegen den schwarzen fata und armbrust ist für mich selbst mord.

Antwort #12, 03. April 2011 um 19:17 von darko-ignjic

danke für die vielen tipps wir haben den jetzt endlich gekillt^^ ich mit k.o. drachenschwert und er mit irgendeiner lanze.. also lanze scheint gut zu funktionieren und naja zusätzlich weggebomt haben wir den auch^^

Antwort #13, 03. April 2011 um 23:24 von FatalisHunter92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)